Staatlich anerkannte Schulen für Physiotherapie und Massage Prof. Dr. med. Paul Vogler |

Ausbildung zum Physiotherapeuten | Nächster Start am 01.10.2013!

Suchen Sie einen Ausbildungsplatz? Arbeiten Sie gerne mit anderen zusammen? Willkommen bei den Prof. Vogler Schulen! Nächster Start der Ausbildung am 01.10.2013!

Wenn Sie einen verantwortungsvollen Beruf mit vielen menschlichen Kontakten suchen, dann sind Sie bei uns richtig!

Die Ausbildung zum Physiotherapeuten eröffnet Ihnen ein weites Spektrum an möglichen Arbeitsgebieten in diesem abwechslungsreichen und zukunftssicheren Beruf zum Beispiel in den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, Neurologie, Geriatrie, Pädiatrie, Rehabilitation oder auch im Sport-, Fitness- und Wellnessbereich.

Als Physiotherapeut arbeiten Sie in Krankenhäusern, Kliniken, physiotherapeutischen Praxen oder auch in Altenheimen und Rehabilitationszentren. Darüber hinaus steht Ihnen der Weg in die Selbstständigkeit mit der Eröffnung einer eigenen Praxis offen.

Die Ausbildung dauert drei Jahre und schließt mit einer staatlichen Abschlussprüfung zum Physiotherapeuten ab.

Die Prof. Vogler Schulen sind eine der ältesten staatlich anerkannten Privatschulen für Physiotherapie und Massage in Deutschland - Mitten in Berlin.

Ziel der Prof. Vogler Schulen ist es, unsere Auszubildenden auf höchstem Niveau zu selbstständigen, verantwortungsvollen und praxisorientierten Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten auszubilden. Im Vordergrund der Ausbildung stehen daher die Vermittlung und Erarbeitung fundierter Kenntnisse der Physiotherapie sowie die Freude am Lernen und Praktizieren.

Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie auf unserer Website

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir beraten Sie gerne!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kilian Spuck (Tel.: 030 - 390 66 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1947 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren