10 Jahre erstklassige medizinische Betreuung - esthetic-line

Von esthetic-line Spezialklinik für Fettabsaugung

Die Spezialklinik für Fettabsaugung kann auf eine 10jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Qualität zahlt sich aus. Das gilt für Produkte ebenso wie für medizinische Angebote. So verwundert es nicht, dass die auf Fettabsaugung spezialisierte Klinik esthetic-line dieser Tage das 10jährige Firmenjubiläum begeht. Die Klinik zeichnet sich seit Eröffnung im Jahr 2003 durch eine durchgehend exzellente Betreuung der Patienten aus. Eine große Vielzahl von Patienten wurde in dieser Zeit auf dem Weg zu ihrer Traumfigur erfolgreich begleitet. Das Leistungsspektrum der Münchener Klinik ist auch heute noch umfassend, wobei ein klarer Fokus auf Fettabsaugung liegt. Der Erfolg der Klinik liegt in der Anwendung allerneuester Methoden begründet. So sind Fettabsaugungen heute sicher und effektiv möglich. Während sie vor einigen Jahren noch in Vollnarkose mit dicken Kanülen durchgeführt werden mussten und nicht immer die gewünschten Ergebnisse erzielten, erfordern Eingriffe heute nur noch eine örtliche Betäubung. Das Vorgehen der Klinik strebt höchste Sicherheit und ein perfektes Ergebnis an. Um dieses zu erreichen werden die Patienten vor jedem Eingriff auf eventuelle Unverträglichkeiten getestet. Die getesteten Betäubungsmittel werden dann in Kochsalz aufgelöst in die abzusaugenden Areale geleitet. Nachdem sich die Fettzellen gelöst haben, können sie dann besonders schonend abgesaugt werden, ohne dass Arterien oder innere Organe verletzt werden. Da die Patienten nur örtlich betäubt werden, ist auch eine Umlagerung während des Eingriffs problemlos möglich, was die Grundlage der modernen Figurmodellierung darstellt und zu optimalen Ergebnissen führt.
Näheres zu Möglichkeiten der Figuroptimierung ist auf der Website www.esthetic-line.de einzusehen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.