Die ganze Welt der Abwassertechnik - G.Drexl

Von G. Drexl Abwassertechnik GmbH & Co. KG

Das Unternehmen ist spezialisiert auf alle Fragen rund um Abwassertechnik.

Produkte der Abwassertechnik sind hochkomplex. Um ihren Dienst zu verrichten müssen sie erstklassig gefertigt sein. Die Firma G. Drexl stellt seit 1986 in ihrem Produktionszentrum in Bad Abbach eine große Vielzahl unterschiedlichster Produkte aus der Welt der Abwassertechnik her. Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens. Alle Waren erfüllen allerhöchste Qualitätsstandards. Hier findet jeder, das für seine Erfordernisse passende Produkt. Das Angebot von G. Drexl richtet sich an Rohrreinigungsfirmen ebenso wie an Privatpersonen. Der Onlineshop des Unternehmens bietet ein riesiges Sortiment mannigfaltiger Produkte. Hier sind Kanalkameras, Rohrkameras, Dichtkissen, Rohrreinigungsmaschinen, Rohrreinigungsgeräte und vieles andere mehr zu finden. Das Unternehmen besticht aber nicht nur durch die immense Angebotspalette. Vielmehr steht auch Kunden des Onlineshops eine umfangreiche Beratung vor und auch nach dem Kauf eines Produktes zur Verfügung. So können Kunden von der langjährigen Expertise des Unternehmens profitieren. Auch das reichhaltige Angebot an Zubehörsartikeln ist für G. Drexl selbstverständlich. Vorführprodukte und Gebrauchtprodukte werden zu besonders günstigen Preisen offeriert. Das gesamte Angebot des Onlineshops überzeugt durch die hohe Qualität der Produkte wie auch durch die durchgehend moderaten Preise. Die regelmäßige Abnahme einzelner Maschinen durch den TÜV-Süd Industrieservice GmbH zeigt die hohen Qualitätsstandards.
Die komplette Produktpalette können Interessierte unter www.g-drexl.de einsehen. Zu jedem Problem der Abwassertechnik findet sich hier das passende Produkt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.