Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noxum GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Ausfallsichere Daten

Noxum unterstützt Unternehmen bei der Datenverteilung in der Cloud-Lösung von Microsoft

Zur Sicherstellung der Geschäftskontinuität müssen auch die Daten ausfallsicher gespeichert werden. Cloud-Konzepte können hier im Vergleich zu lokal betriebenen Lösungen vorteilhaft sein. Noxum zeigt den Unternehmen Wege zur Datensicherung in der Windows Azure-Cloud.

D
ie Noxum GmbH, Dienstleister und Software-Lieferant für Cloud-Lösungen, unterstützt Unternehmen zu den Themen Datensicherung und Datenverteilung in der Windows Azure-Cloud, die aktuelle Sicherheitsstandards bietet.

Mit der Cloud-Lösung sind schnelle Reaktionen auf wechselnde Speicheranforderungen möglich. Außerdem reduziert die Datensicherung in die Cloud die Speicherkosten, die sonst auf lokalen Speichermedien für die stetig wachsenden Datenmengen anfallen würden.

Namhafte Kunden wie die Stiftung Warentest und die Deutsche Börse vertrauen bereits auf Cloud-Lösungen von Noxum: Die Unternehmen profitieren von skalierbaren Speicherkonzepten, schnellen Datensicherungen und Wiederherstellen der Daten – Garantien für die Geschäftskontinuität.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Blum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 94 Wörter, 803 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ausfallsichere Daten, Pressemitteilung Noxum GmbH

Unternehmensprofil: Noxum GmbH

Weitere Pressemeldungen von Noxum GmbH