Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Mehr als ein Werbemittel: Büchlein über Gute Manieren beim Essen
Von Der kleine Krebs Verlag GmbH
Für Restaurants, Gasthöfe, Hotels und Anbieter von Knigge-Seminaren
Der kleine Krebs Verlag präsentiert originelles Give-Away, das Gäste behalten wollen

16.07.2013
16. Jul 2013
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Krebs (Tel.: 09471-6047784), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2910 Zeichen. Artikel reklamieren
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Der kleine Krebs Verlag GmbH
Die Überraschung zur Tagung: Originelle Geschichten auf dem Tisch
Fokus MICE: Neues Werbemittel für Tagungshotellerie und Seminarveranstalter
17.03.2015
17.03.2015:
„Auf die Idee hat mich eine Hoteldirektorin gebracht, die meine ironischen Geschichten über Meeting-Kultur und Workshop-Absonderlichkeiten mochte und fragte, ob ich sie auf hochwertigen und stabilen Karton drucken könne, damit sie ein paar Exemplare bei sich im Hotel auslegen könne“, erzählt Bernhard Krebs: „Ein andermal fragte ein Tagungsveranstalter bei mir an, ob ich für einen berufsspezifischen Kongress eigene Glossen zur Unterhaltung schreiben könne.“ Der Weg zur „Tagungskarte“ als Werbemittel war für den selbstständigen Journalisten und PR-Berater, der im Kleinen K... | Weiterlesen
Hessler & Schreib GmbH und Der kleine Krebs Verlag präsentieren neues Werbemittel
Hallo du! Ich kenne dich! Ein Büchlein zum Thema Personalisierung
15.10.2010
15.10.2010:
Von Druckereien über Marketingabteilungen bis zu Agenturen: Die ersten Reaktionen auf das Büchlein sind durchweg positiv, nicht selten sogar überschwänglich, berichten Martin Schreib und Marco Hessler. Die beiden Geschäftsführer der Hessler & Schreib GmbH (www.hessler-schreib.de) und ausgewiesenen Personalisierungs-Experten wollten für den eigenen Aufritt und die eigene PR ein Werbemittel, das sympathisch, diskret und nachhaltig wirkt und von dem unsere Kunden auch praktischen Nutzen haben.
Für die Umsetzung der Idee arbeiteten Hessler & Schreib mit dem kleinen Krebs Verlag ... | Weiterlesen