Neues Sekretärinnen-Portal macht fit fürs Office!

Von www.sekretaerinnenwelt.de

1000 kostenlose Tipps und Top-Trainings für Sekretärinnen

Das neue Sekretärinnen-Portal www.sekretaerinnenwelt.de liefert Sekretärinnen alles, was sie in ihrem Job im Back-Office brauchen – und das vollkommen kostenlos.
Thumb „Für Sekretärinnen wird immer noch viel zu wenig getan“, betont Heidrun Polegek, die Gründerin des neuen Sekretärinnen-Portals www.sekretaerinnenwelt.de. Die bekannte Trainerin und Fachautorin hat sich die Interessen einer Berufsgruppe auf die Fahnen geschrieben, die in der Öffentlichkeit immer noch nicht den Stellenwert hat, den sie verdient. „Bei uns bekommen Sekretärinnen und Assistentinnen kostenlos Fachbeiträge, Arbeitshilfen, Checklisten und Links, die ihr die Arbeit erleichtern. Darüber hinaus können sie Mitglied in unserer Sekretärinnenwelt-VIPLounge werden und einen – natürlich ebenso kostenlosen – Online-Newsletter bestellen: die Sekretärinnenwelt-VIPNews. Wer Fragen hat, wird von uns kompetent beraten.“ So bietet dieses neue Office-Portal einen kostenlosen Rundum-Service, der einmalig in Deutschland ist. Link: Wer mehr wissen will, kann sich unter www.sekretaerinnenwelt.de selbst ein Bild machen. Honorarfreie Veröffentlichung nur mit Angabe der Quelle: www.sekretaerinnenwelt.de POC-PolegekOfficeConsulting PVS-PolegekVerlagsService Heidrun Polegek Abensweg 9, D 84072 Au Telefon: +49 (0)8752 810184 Fax: +49 (0)8752 810185 Handy: 0162 9741285