GIGABYTE präsentiert leistungsstarke Gaming-Laptops mit diskretem Grafikprozessor und hohen Speicherkapazitäten

Von GIGABYTE Technology Co. Ltd.

GIGABYTE, ein führender Hersteller von Hardware-Komponenten, mobilen Endgeräten, PCs, Servern und Netzwerkprodukten, präsentiert zwei neue Gaming Laptops. Die beiden neuen Produkte P25W und P25K sind mit GTX-Grafikkarten ausgestattet und eignen sich damit optimal für Spielebegeisterte und Power-User.
Thumb Das GIGABYTE P25W ist der Nachfolger des erfolgreichen P2542G. GIGABYTE hat dieses neue Modell ist mit zahlreichen neuen Funktionen sowie Windows 8 oder Windows 8 Pro ausgestattet. Das Notebook in Chrom-Gelb mit silberfarbenen Zierleisten ist mit einem Intel® Core™ i7 Quad-Core-Prozessor, dem diskreten Grafikprozessors NVIDIA GeForce GTX 770M GDDR5 3GB sowie einer Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Das 3-Bay-Storage-System ermöglicht es, bis zu zwei mSATA-SSDs mit 256 GB sowie eine HDD mit bis zu 1 TB aufzunehmen. Zudem bietet der Laptop vier Dual-Channel-Stereo-Lautsprecher und Subwoofer, einen mattierten Full-HD-Bildschirm mit 1.080 Bildpunkten, die Dolby Home Theater-Technologie sowie ein Blu-ray-RW-Drive. Für die optimale Kühlung sorgen die beiden Lüfter des GIGABYTE P25W. Auch das GIGABYTE P27K ist im Vergleich zum Vorgängermodell mit einem weit höheren Leistungsumfang ausgestattet. Es bietet beispielsweise mit der NVIDIA GeForce GTX 765M DDR5 2GB eine bessere Grafikkarte und verfügt über eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Mit einer schnellen 256 GB-mSATA-SSD sowie zwei 2,5“-HDDs mit jeweils 1 TB Speicherplatz bietet das neue Produkt ausreichend Speicherplatz. Dank der drei DIMM-Memory-Slots kann das GIGABYTE P27K bis zu 24 GB Speicher aufnehmen. Das mattierte Full-HD-Display mit 1.080 Bildpunkten und die Sound Blaster™-Technologie sorgen für atemberaubende visuelle Effekte und schaffen eine realistische Spieleumgebung. Das GIGABYTE P27K, das zudem mit einem Blu-ray-RW-Drive ausgestattet ist, ist in zwei Farben erhältlich: in einem Orange-Ton sowie in Tiefschwarz. griffity GmbH Evi Garabed Hanns-Schwindt-Str. 8 81829 München Tel.: (089) 43 66 92-0 Fax: (089) 43 66 92-66 E-Mail: evi.garabed@griffity.de Internet: www.griffity.de