Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper

Von Marktjagd GmbH

Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und...

Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und so zeitgemäß den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen: Dank der passenden Einzelhandels-App "Fly&Coup" des Angebots- und Informationsportals Marktjagd und HatColorSoft kein Problem. Denn ähnlich wie bei Smartphones und Tablet-PCs stehen Nutzern auch für die Smart TVs Tausende verschiedener Anwendungen zur Verfügung, die das tägliche Leben vereinfachen und das Fernseherlebnis revolutionieren.

"60 Prozent der Smart TV-Geräte sind derzeit allerdings nicht an das Internet angeschlossen. Ihre Besitzer verpassen die neuen, innovativen Möglichkeiten des smarten Fernsehens noch", motiviert Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann anlässlich des Startes der bundesweiten Aufklärungsinitiative "Smarter Fernsehen" die Deutschen zum Netzanschluss ihrer webfähigen Flimmerkisten. Den Überblick über den Angebotsdschungel im Einzelhandel zu behalten, kann per Smart TV nämlich so simpel sein: Einfach die Shopping-App "Fly&Coup" starten, die auf vielen Smart TV-Geräten - zum Beispiel von Samsung, Sony, Loewe oder LG - bereits vorinstalliert ist, und schon lassen sich die Sortimente des Händlers um die Ecke sichten.

Über 90.000 deutsche Smart TV-Inhaber profitieren bereits von diesem speziellen Service, den Marktjagd und HatColorSoft in Zusammenarbeit mit dem deutschen Einzelhandel erbringen. Mittlerweile zählt die Marktjagd-App hierzulande zu den beliebtesten Smart TV-Anwendungen in der Kategorie Shopping. Im Samsung Smart TV-App-Shop ist "Fly&Coup" sogar unter den Top 10 aller Apps.

Weitere Inforamtionen unter www.marktjagd.de

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/smarttv1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website2.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/prospekt1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/logo-allgemein1.jpg

30. Jul 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2258 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Marktjagd GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Marktjagd GmbH


Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt

"Marktjagd Shopping Navigator" navigiert Verbraucher durch die Sortimente des Einzelhandels

25.04.2013
25.04.2013: Dresden, 25.04.2013 - Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping Navigator" informiert Verbraucher unterwegs über Angebote, Prospekte und Öffnungszeiten der Geschäfte in ihrer unmittelbaren Umgebung. "Mit unserer neuen App macht Shopping ab sofort noch mehr Spaß. Mit ihr finden Verbraucher schnell alle relevanten Informationen für ihren täglichen Einkauf und verpassen kein Schnäppchen mehr", erklärt Mark... | Weiterlesen

03.04.2013: Dresden, 03.04.2013 - Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So wird er etwa beim Surfen auf Angebote aufmerksam gemacht, die mit den Inhalten der Website, die er gerade betrachtet, in Zusammenhang stehen. Preisvergleichsseiten helfen ihm aktuelle Angebote aus dem Netz miteinander zu vergleichen und Prospektportale sich über das Sortiment von Einzelhändlern zu informieren. "Verbraucher haben heute dank dem Internet eine größere Auswahl als jemals zuvor. Hier können sie frei aus einer... | Weiterlesen

20.03.2013: Dresden, 20.03.2013 - Die Verbraucher in Deutschlands Metropolen Berlin, München und Hamburg kaufen im Einzelhandel besonders bewusst ein. Dem aktuellen Städte-Ranking des Angebots- und Informationsportals Marktjagd (www.marktjagd.de) zufolge belegen die Hauptstädter den ersten Platz, wenn es darum geht, sich vor dem Offline-Einkauf online über Angebote, Preise und aktuelle Rabattaktionen zu informieren. Platz zwei geht an München, während sich die Hamburger über die Bronze-Platzierung freuen dürfen. Einzige ostdeutsche Stadt, die in der Top 10 des Marktjagd-Städte-Rankings vertreten ... | Weiterlesen