Vermarktung Strom- und Gas als Sortimentserweiterung bzw. Kundenbindungsinstrument...
Von HFO Energy GmbH
Gerade in den vergangenen Monaten haben sich namhafte Handelsunternehmen für die Erweiterung für eine Sortimentserweiterung in dem Bereich Energie (Strom/Gas) entschieden. Unternehmen mit großen Kundenbeständen, nutzen die Gelegenheit um mit günstigen Strom- und Gastarifen die Kundenbindung zu erhöhen.
"Wenn man einen bestehenden Brand nutzen kann, um seine Zielgruppe auf günstige und nachhaltige Strom- und Gasprodukte hinzuweisen - so kann dies nur erfolgreich sein." informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH. Das Unternehmen aus Hof/Saale hat sich auf die Realisierung von WhiteLabel Strom- und Gasmarken spezialisiert.
Selbst bekannte Kaffeeröster sind bereits vor Jahren die Ökostrom-Vermarktung eingestiegen. Ebenso Unternehmen die aus dem Finanzdienstleistungssegment. "Da fast jeder Privat- und Gewerbekunden in Deutschland Strom bezieht, ist die Zielgruppe sehr groß. Durch Veränderungen am Energiemarkt in Deutschland ist die Affinität seinen Strom- und Gasversorger zu wechseln stetig gestiegen." erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).
Das Unternehmen HFO Energy GmbH hat sich auf die Beratung und Realisierung von WhiteLabel Strom- und Gasmarken spezialisiert. Mithilfe des Energie-Distributors, kann innerhalb von 6-8 Wochen ein eigenes Strom- oder Gasprodukt bundesweit gestartet werden. "Wir unterstützen unsere Kunden bei der Tarifgestaltung, der technischen Realisierung und der Auswahl des jeweiligen Produktpartners = Energieversorger. Da unser Unternehmen selbst erfolgreich bundesweit WhiteLabel-Energiemarken betreibt, können wir unsere Erfahrungswerte weitergeben" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.
HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale
Kommentare
Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2354 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!