Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG |

Antenne Bayern entscheidet sich für Recruiting Software von HR4YOU

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Recruiting und Kommunikation durch Bewerbermanagement optimieren


Der private Hörfunksender Antenne Bayern aus Ismaning hat sich für die Softwarelösung HR4YOU-TRM entschieden. Zusammen mit den Tochtergesellschaften Rock Antenne, SpotCom, Brandarena und der Stiftung "Antenne Bayern hilft" wird der Sender die Anwendung im Recruiting einsetzen.

Antenne Bayern ist mit über vier Millionen Hörern pro Tag der reichweitenstärkste Radiosender in ganz Deutschland. Aufgrund der Bekanntheit der Marke hat der Sender nun beschlossen, die Vielzahl an Bewerbungen und das gesamte Recruiting auf eine übersichtliche Softwarelösung umzustellen. Hierbei sollen auch die Tochterunternehmen eingebunden werden, um die Kommunikation mit einzelnen Fachbereichen und Bewerbern zu beschleunigen und zu vereinfachen.

Zur Antenne Bayern-Unternehmensgruppe zählen neben dem Hauptsender und der Rock Antenne auch die Vermarktungsgesellschaft SpotCom und die Eventagentur Brandarena. Die Stiftung „Antenne Bayern hilft“ unterstützt in Not geratene Menschen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Kaiser (Social Media Managerin/Onlinemarketing) (Tel.: +49 (0) 9194 72522-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 701 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG

Seit der Gründung im Jahr 2000 gehört HR4YOU zu den führenden Anbietern im Bereich Software für die Personalwirtschaft. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot erstreckt sich auf die Entwicklung, den Vertrieb und die Betreuung von Anwendersoftware für Unternehmen im Bereich Recruiting und Personalentwicklung, Vendormanagement, Personalberatung und -vermittlung, Personaldienstleister bzw. Zeitarbeit, Transfergesellschaften und Outplacement-Dienstleister.
HR4YOU vereint eine langjährige Erfahrung im Personalwesen mit einem exzellenten IT-Hintergrund und einem Höchstmaß an Datenschutz. Sichern und erschließen Sie mit uns als Partner Wettbewerbsvorteile auf dem Gebiet des Human Relationship Managements bzw. der Chancenmaximierung auf dem Arbeitsmarkt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG lesen:

HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG | 11.03.2016

Erste HR4YOU-Version 3.0 im produktiven Einsatz


"Bevor die ersten Kunden mit der neuen Software Generation von HR4YOU ab dem 01.04.2016 live gehen, gehen wir schon einmal voran.", sagt Axel Rekemeyer, der für den Geschäftsbereich "eDevelopment & Service" bei HR4YOU verantwortlich zeichnet.     Und wenn es denn nur "standard" wäre, dann wäre es wohl kaum HR4YOU. Während die Software im Kern ohne spezifische Modifikationen eingesetzt ...
HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG | 05.07.2013

Neue Wege in der Arbeitnehmerüberlassung


Wie können Kosten in der Zeitarbeit gesenkt werden? Im Zeitarbeitsumfeld wird viel über Kosten, Equal Pay und die neuen Branchenzuschläge diskutiert. Einer der HR4YOU-Kunden bietet nun als neues Modell eine Jobbörse für Zeitarbeit an – unter advola.de. Hier können Zeitarbeitnehmer und Unternehmen über den Dienstleister Advola online Zeitarbeit abwickeln. Bei diesem Ansatz entfällt ein ...
HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG | 19.12.2012

Aktives Recruiting ergänzt Stellenausschreibungen


Kandidaten schon vor einem akuten Personalbedarf binden Active Sourcing steht als aktives Instrument in der Personalsuche dem passiven Teil gegenüber, der beispielsweise aus der Sichtung von Bewerbungen besteht, die einem Unternehmen auf eine Stellenausschreibung zugehen. Im Active Sourcing wird im Gegensatz dazu nicht nur reagiert sondern parallel dazu auch direkt gesucht. Hier geht es dar...