Beratung, Design, Dialog – siyan intermedia wird gegründet

Von siyan intermedia

Neue Kommunikationsagentur für kleine und mittelständische Unternehmen.

Thumb Die Kernkompetenzen von siyan intermedia aus Mülheim Ruhr sind Lösungen für Internet, Intranet und Extranet. Ein weiteres Spezialgebiet von siyan intermedia ist die Suchmaschinenoptimierung, barrierefreie Kommunikation, Usability-Testing/Analysen. Das Dienstleistungsangebot reichen von der Konzeption über Design und Programmierung bis hin zum Hosting sowie Druck. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.siyan.de. Eine große Stärke von uns ist die individuelle Kundenberatung. Im persönlichen Gespräch mit unseren Kunden finden wir das passende Konzept. Dabei berücksichtigen wir die globalen Anforderungen bei der Lösungsfindung, die beispielsweise aus Unternehmensgröße, verfügbaren Budgets, Strategie, Geschäftsmodell und Marktumfeld erwachsen. Unser Team besteht aus kreativen Köpfen aus den Bereichen Projektmanagement, Neue Medien und Grafik-Design. Dank unserem Partner-Netzwerk sind wir in der Lage, kurzfristig auf externe Mitarbeiter und Ressourcen aus den verschiedensten Bereichen zurückzugreifen. ---------------------------------------------- Kontakt Brian Peterson Agenturleitung siyan intermedia Marienplatz . 06 | D-45476 Mülheim an der Ruhr tel: + 49.208.423498 | mobil: + 49.173.2969797 email: b.peterson@siyan.de | internet: http://www.siyan.de