info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Metav Werkzeuge GmbH |

Metav Werkzeuge GmbH stellt neuen PreciMess® Katalog vor. Jetzt das volle Programm auf 40 Seiten.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Metav Werkzeuge aus Emmerich hat im August ihren neuen Katalog veröffentlicht. Der komplette Katalog erstreckt sich jetzt auf 40 Seiten im großen DIN A 3 Format. Die komplette Produktpalette wurde aufgefrischt und durch die Aufnahme verschiedener weiterer Produkte weiter abgerundet.

Der neue Katalog der Metav Werkezeuge GmbH erstreckt sich in der aktuellen Version auf mehr als 40 Seiten rund um das Messen, Spanen und Spannen.
Die Dino-Lite USB Mikroskop Serie nimmt nach wie vor einen breiten Teil des Kataloges ein, hier sind besonders die 5 Megapixel Mikroskope der 7013 Serie hervorzuheben. Aber auch die neue mobile Variante mit dem nun 5“ großen Display für alle mikroskopischen Arbeiten außer Haus oder in der Produktion. Eine übersichtliche Produktliste aller verfügbaren Dino-Lite Mikroskope runden die Abteilung Dino-Lite ab.

Ein Facelift hat auch der Bereich Kern Waagen erfahren. Hier wurde vor allem Wert auf die Übersichtlichkeit gelegt. Piktogramme erleichtern nun das Aussuchen der richtigen Waage.

Neu hinzu gekommen sind auch Härteprüfer der Firma AFFRI aus Italien, sowie Maschinen für die metallographische Probenpräparation von Chennai Metco aus Indien. Hiermit wurde das Programm zur Laboreinrichtung punktuell erweitert. Hervorzuheben sind hier die portablen Härteprüfer der Serie HARD TEST von AFFRI mit dem man problemlos Härten an verschiedenen Teilen messen kann, ohne Proben schneiden zu müssen.

Integriert in den aktuellen Katalog wurde der „Sonderdruck Spannmittel“, der nun ebenfalls einen großen Teil ausmacht. Hier steht dem Kunden das volle VERTEX Programm zur Verfügung. Ein Programm, das den kompletten Bereich den Spannmittel abdeckt.

Kunden bekommen den neuen Katalog ab sofort mit ihren Bestellungen ausgeliefert, Interessierte können den aktuellen Katalog in Internet downloaden: http://www.metav-shop.de/precimess/precimess.pdf, oder einfach per Telefon, Telefax oder per eMail anfragen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1683 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Metav Werkzeuge GmbH

Bleiben Sie ruhig.
Wir finden die Lösung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Metav Werkzeuge GmbH lesen:

Metav Werkzeuge GmbH | 15.09.2017

Dino-Lite Mikroskope mit USB 3 Anschluss

Die Dino-Lite EDGE Serie bekommt wieder einmal Zuwachs. Ab sofort sind die beliebten USB Mikroskope mit USB 3 Anschluss verfügbar. Durch den USB 3 Anschluss können größere Datenmengen übertagen werden, sodass die Bildwiederholrate bei bis zu 4...
Metav Werkzeuge GmbH | 07.09.2017

PreciMess der Wendeplattenkatalog von Metav Werkzeuge

Der neue Wendeplattenplattenkatalog der Metav Werkzeuge knüpft nahtlos an die Vorgängerversion an. Günstige Preise sind nach wie vor vorhanden, bei Werkzeugen mit extrem guter Qualität. Hinzugefügt wurden erstmals verschiedene Trägersysteme d...
Metav Werkzeuge GmbH | 04.09.2017

DinoDirect – Dino-Lite Mikroskope direkt auf das Smartphone

Die bekannte Dino-Lite USB Mikroskop Familie bekommt ein weiteres Feature hinzu. Die Android App DinoDirect ermöglicht es dem Anwender ganz einfach sein Dino-Lite Mikroskop an sein Smartphone anzuschließen. Der Anschluss des Dino-Lite Mikroskops ...