Amaris Elements eröffnet Pop-Up Store in Kampen

Von Amaris elements GmbH

Thumb Kampen, 06. August 2013 - Nach dem erfolgreichen Start in Hamburg letztes Jahr eröffnet Amaris Elements nun auch endlich auf der Nordseeinsel Sylt einen Luxus-Shopping Store. Das Geschäft befindet sich im Braderuper Weg 2 in Kampen. So ist es auch hier möglich sein Feriendomizil und/oder Zuhause stilecht mit den außergewöhnlichen Möbeln von Amaris Elements auszustatten. Besondere Möbelstücke und accessoires mit einzigartigem sowie zeitlosem Charakter gehören zu persönlichen und lebenswerten Wohnräumen einfach dazu. Die Living-Marke Amaris Elements bietet neben klassisch- eleganten Möbeln auch gleich die passenden Accessoires wie Bilderrahmen aus Rochenleder, Spiegel mit Teakholzrahmung, massive Bodenvasen und dekorative Bambuskörbe an. Dabei legt die Marke höchsten Wert auf traditionelles Handwerk, präzise Verarbeitung sowie den Einsatz speziell ausgesuchter Materialien wie Kupfer, Ziegenleder, versteinertem Holz und edlem Perlmutt. Auf ihren zahlreichen Reisen in ferne Länder fängt die Designerin und Gründerin Annkathrin Rampold immer wieder neue Inspirationen ein, um Spannung und Kreativität für neue Lebendig- und Wohnlichkeit in den unterschiedlichsten Wohnräumen zu schaffen. http://www.amariselements-shop.de