Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

recordJet-Passagier Milky Chance katapultiert sich mit

- Platz 98 der deutschen Singlecharts für

In der 33. Kalenderwoche 2013 gelang erneut einem Passagier des Berliner Musikvertriebs und Content Aggregators recordJet der verdiente Steilflug in die Hitparaden: Milky Chance enterten die Deutschen Singlecharts mit ihrem Ohrwurm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jorin Zschiesche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 32 Wörter, 232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: recordJet-Passagier Milky Chance katapultiert sich mit , Pressemitteilung recordJet

Unternehmensprofil: recordJet
recordJet bietet dir das perfekte Angebot, um deine Musik in den besten Online-Stores weltweit zu veröffentlichen. Du behältst alle Rechte, erhältst 100% der Einnahmen aus den Verkäufen und das bei einem extrem niedrigen Jahresbeitrag. Die Einnahmen kannst du dir jederzeit auszahlen lassen oder direkt in zugeschnittene Services, Promotion und exklusive Deals investieren. Worauf wartest Du?

Weitere Pressemeldungen von recordJet

12.03.2014
BEATS 4 AID ist ein gemeinsames karitatives Projekt der deutschen Hip Hop Produzenten Abaz, Cubeatz, Joshimixu, Jumpa, KD-Beatz und X-plosive. Die gesamten Einnahmen aus den digitalen Verkäufen des Releases BEATS 4 AID werden zugunsten der Wasserinitiative VIVA CON AGUA gespendet. VIVA CON AGUA setzt sich dafür ein, Menschen in Afrika den Zugang zu überlebensnotwendigem Wasser zu ermöglichen. ... | Vollständige Pressemeldung lesen

10.01.2014