PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kluge Lösungen für E-Learning, Personalentwicklung und Weiterbildung


Von time4you GmbH communication & learning

time4you auf der Zukunft Personal in Köln

Vom 17. bis zum 19. September treffen sich Experten und Personalentscheider auf der Zukunft Personal in Köln, um sich über neue Produkte und Dienstleistungen im HR-Bereich zu informieren. Die time4you GmbH (Stand C.06, Halle 2.2) stellt auf der Fachmesse...
Thumb

Karlsruhe, 29.08.2013 - Vom 17. bis zum 19. September treffen sich Experten und Personalentscheider auf der Zukunft Personal in Köln, um sich über neue Produkte und Dienstleistungen im HR-Bereich zu informieren. Die time4you GmbH (Stand C.06, Halle 2.2) stellt auf der Fachmesse ihre hochwertigen HR-Lösungen auf Basis der IBT® SERVER-Software vor. Besucher erhalten kompetente Beratung und lernen Best Practice-Fallstudien aus der Versicherungswirtschaft und dem Bankwesen, aus Telekommunikation, Handel und Dienstleistungen sowie der Industrie kennen.

IBT® SERVER-Software liefert die professionelle Lösung für E-Learning, Personalentwicklung und Weiterbildung, mit der Unternehmen und Institutionen

? WBTs, Webinare, Präsenzveranstaltungen und Blended Learning managen.

?Lerninhalte und Informationen mobil nutzen.

?Veranstaltungen effektiv verwalten und aussagefähige Berichte erstellen.

?Lernfördernde Kommunikation und Kooperation durch Social Media-Tools unterstützen.

?Talente entdecken und entwickeln mit softwaregestütztem Kompetenzmanagement und E-Assessment.

Erstmals zu sehen sein wird auf der Messe die komplett überarbeitete Einsteigerlösung Starter Kit E-Learning. Konsequent auf Usability ausgerichtet, überrascht das Starter Kit in neuem, frischem Layout. Die schnelle und kostengünstige Lösung eignet sich für mittelständische Unternehmen ebenso wie für Bildungsanbieter, die damit in kürzester Zeit startklar für E-Learning sind. Als Software-as-a-Service (SaaS) hält das Starter Kit den Integrationsaufwand gering, die nutzerbasierte Abrechnung schont das Budget. Technisch basiert das Starter Kit auf der IBT® SERVER SE-Software und umfasst einen direkten Migrationspfad auf die High-End-Lösung IBT® SERVER. Steigen die Anforderungen an Funktionen und Nutzerzahlen, kann kurzfristig ein Umstieg auf die High-End-Lösung erfolgen. Kunden erhalten dadurch größtmögliche Flexibilität und gleichzeitig eine hohe Investitionssicherheit.

Neben dem Expertengespräch am Stand runden Vorträge aus dem Kongress- und Messeprogramm den Messebesuch ab, so zum Beispiel:

?"Partizipativ, offen, dynamisch - Kooperative Lernszenarien im Überblick"

Axel Wolpert, time4you GmbH, 19. September 2013, 10:15 - 11:00 Uhr, E-Learning Forum, Halle 3.2

? "Erfolgsfaktor Nr. 1: Nutzen! Was soll durch die Einführung von E-Learning für wen besser werden?'

Christina Neuhoff, time4you GmbH, 18. September 2013, 14:30 Uhr, World Café 'Experience?,

E-Learning Forum, Halle 3.2

? "Kompetenzen (er)kennen und Talente fördern"

Christina Neuhoff, time4you GmbH, 18. September 2013, 10:25 Uhr, Halle 3.1, Stand: V.23 und V.26

Technikhintergrund: Die IBT® SERVER-Software steuert in zahlreichen Unternehmen und Organisationen die zentralen Personal-, Lern-, Informations- und Wissensprozesse. Der IBT® SERVER ist als modulares System flexibel einsetzbar, internationale Standards und Schnittstellen garantieren Kompatibilität zu den führenden IT-Architekturen und langfristigen Investitionsschutz. IBT® Web Desktops, basierend auf AJAX, und die IBT® Cockpits für höchsten Bedienkomfort in der Administration des Systems sowie ein umfassendes Reporting mit IBT® Management Information runden das System ab.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3341 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!