PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

credativ GmbH erweitert Geschäftsführung


Von credativ GmbH

Seit Juli 2013 ist Sascha Heuer (36) ebenfalls Geschäftsführer der deutschen credativ GmbH. Damit besteht die Geschäftsführung der credativ GmbH jetzt aus Dr. Michael Meskes, Jörg Folz und Sascha Heuer. Sascha Heuer ist bereits seit 2006 bei der credativ...
Thumb

Mönchengladbach, 05.09.2013 - Seit Juli 2013 ist Sascha Heuer (36) ebenfalls Geschäftsführer der deutschen credativ GmbH. Damit besteht die Geschäftsführung der credativ GmbH jetzt aus Dr. Michael Meskes, Jörg Folz und Sascha Heuer.

Sascha Heuer ist bereits seit 2006 bei der credativ GmbH beschäftigt und war bislang für den Bereich Betrieb verantwortlich. In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer wird sich Sascha Heuer verstärkt um die weitere Entwicklung der deutschen credativ GmbH kümmern, während Dr. Michael Meskes als gleichzeitiger Geschäftsführer der neu gegründeten credativ International GmbH den weiteren Ausbau der internationalen Aktivitäten vorantreibt.

Sascha Heuer erklärt dazu:

'Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe, die credativ GmbH im deutschsprachigen Raum als Geschäftsführer weiter zu entwickeln. Seit der Eröffnung unseres deutschen Open Source Support Centers im Jahr 2006 hat sich die credativ GmbH hervorragend im Markt etabliert. Wir sind sehr stolz darauf, dass heute eine Vielzahl der führenden deutschen und internationalen Wirtschaftsunternehmen zu unseren Kunden gehören. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit wird in den kommenden Jahren darin liegen, unser Leistungsangebot im Enterprise-Bereich noch weiter auszubauen. Einer der Schwerpunkte ist dabei der Ausbau unserer Services für PostgreSQL. Hier sind wir bereits der führende deutsche Dienstleister, aber es zeigt sich sehr deutlich, dass sich der jetzt schon sehr große Bedarf nach Service und Support auch weiterhin extrem stark entwickeln wird. Da viele unserer Mitarbeiter an der Entwicklung von PostgreSQL aktiv beteiligt sind, beobachten wir natürlich mit großer Freude, dass sich PostgreSQL auch im Enterprise-Umfeld zu einer anerkannten und sehr leistungsfähigen Datenbank-Alternative entwickelt hat. Wir werden für PostgreSQL schon in Kürze weitere umfangreiche Services präsentieren. Einen weiteren Schwerpunkt sehen wir vor allem im Bereich der Betriebsunterstützung und der vollständigen Betriebsübernahme von unternehmenskritischen Anwendungen, die auf der Basis zahlreicher Open-Source-Projekte entwickelt wurden. Auch das Thema Solutions wird bei der credativ GmbH zukünftig eine wichtige Rolle spielen. Die credativ GmbH ist schon seit vielen Jahren ein Garant für einen professionellen Service und Support im Open Source Umfeld. Hier haben wir einen ganz klaren Führungsanspruch, den wir auch in den nächsten Jahren konsequent ausbauen werden.'

Kontakt:

credativ GmbH

Hohenzollernstraße 133

41061 Mönchengladbach

Pressekontakt

Michael Amstadt

Telefon: +49 (0) 21 61 ? 46 43 - 160

Telefax: +49 (0) 21 61 ? 46 43 - 100

E-Mail: michael.amstadt@credativ.de, http://www.credativ.de

Weitere Informationen

Sascha Heuer, Geschäftsführer

Telefon: +49 (0) 21 61 ? 46 43 - 0

Telefax: +49 (0) 21 61 ? 46 43 - 100

E-Mail: sascha.heuer@credativ.de, http://www.credativ.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3029 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!