OspreyFrank - Trockendampftechnologie der Spitzenklasse

Von FRANK GmbH

Das renommierte Unternehmen Ospreyfrank ist der Marktführer im Anlagen- und Maschinenbau für den Sektor Trockendampfreinigung

Angefangen bei der Reinigung über die industrielle Entfettung bis hin zur Allergenreinigung und Desinfektion, die moderne Ospreyfrank- Trockendampftechnologie wird auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Eine exzellente Hygiene-Kompetenz, Hochleistungsmaschinen und kompetente Mitarbeiter sind Markenzeichen des Unternehmens.
Die Trockendampfreiniger können auf Wunsch auch getestet werden. Trockendampf bietet sowohl mobil, stationär oder auch in der Serien- und Individualfertigung für jede Gegebenheit eine optimale Lösung.
Förderbänder in der Lebensmittelindustrie - beispielsweise - können durch Trockendampf ganz ohne den Einsatz von Chemikalien gereinigt, dekontaminiert und desinfiziert werden. Und auch Automobilzulieferer- und Hersteller erreichen mit dem Einsatz von Trockendampf beste Reinigungsergebnisse; ein weiterer Vorteil ist die Wasserersparnis in Höhe von bis zu 90 Prozent. Im Bereich der Reinigung von Küchen, Tatorten und in der Denkmalpflege eröffnen sich durch die hochwertigen Trockendampfgeräte komplett neue Märkte.
Im Gesundheitswesen kann die Trockendampftechnologie ganz einfach in die bestehenden Desinfektionsmaßnahmen und das Hygienekonzept integriert werden. Für Städte und Kommunen stellen weggeworfene Kaugummis, Plakate und Aufkleber große Probleme bei der Reinigung dar. Die Gumbusters- Technologie beseitigt anwendungsgerecht und umweltfreundlich die Verschmutzungen.
Interessenten erhalten auf der Internetseite weitere www.ospreyfrank.de weitere Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten der Trockendampfreinigung. Für die Beantwortung von Fragen stehen kompetente Mitarbeiter mit einem weitreichenden Fachwissen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.