Werbung mit Biss zu fairen Preisen

Von Tanja Heller - Freie Texterin

Thumb Seit Mai 2013 arbeitet die Werbetexterin Tanja Heller selbstständig in Siegen. Sie serviert Werbung mit Biss: Werbebriefe, Slogans, Anzeigen, Broschüren und Pressemitteilungen. Ihr Markenzeichen sind kurze, knackige Texte. Immer für den Geschmack der Zielgruppe. Dazu ein Briefing wie in den großen Agenturen. Einfach per Mail. Als Marketing-Fachfrau stellt sie die richtigen Fragen und profiliert das Angebot ihrer Kunden. „Was kriegt der Kunde nur bei Ihnen? Das wissen Sie nicht? Ich aber!“ Tanja Heller hat sich auf Werbebriefe spezialisiert. Der Garant für Unternehmenserfolg wird seit Jahrzehnten zur Kundengewinnung eingesetzt. Große Unternehmen wie Google nutzen deren Vorteile schon lange: kostengünstig, persönliche Zielgruppenansprache und messbare Erfolge. Im Internet werden Werbebriefe für bis zu 600 Euro angeboten. Doch welcher Existenzgründer oder Kleinunternehmer kann sich das leisten? Sie planen einen Werbebrief zu fairen Preisen? Dann wenden Sie sich am besten gleich an die Expertin für Werbebriefe in Siegen. Mehr Leckerbissen und Kostproben auf www.texterin-mit-biss.de. Tanja Heller ist Werbetexterin und Online-Redakteurin. Sie textet für Kunden aus den Medien und dem Dienstleistungssektor.