Traumhaft schlafen mit Matratzen vom Specialpricehouse

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Hochwertige Matratzen, Kissen, Visco Topper und Lattenroste direkt beim Fachhändler zu günstigen Preisen bestellen.

Eine gute Matratze ist die Grundlage für einen gesunden Schlaf. In vielen Fällen führen schlechte oder zu alte Matratzen zu Rücken- und Nackenschmerzen. Das Unternehmen Ergomed GmbH ist ein renommierter Hersteller für orthopädische Matratzen, Kissen, Matratzenauflagen und Kinderbettmatratzen. Die hochwertigen High-Tec Materialien werden nach strengen Kriterien ausgewählt und im hauseigenen Werk zum fertigen Produkt verbunden.
Service wird für das Unternehmen großgeschrieben, je nach Bedarf werden Spezialanfertigungen nach individuellen Maßen und Vorgaben realisiert. Der Trusted-Shops zertifizierte Online-Store des Unternehmens verfügt über eine moderne Suchfunktion, mit der ein schnelles und einfaches Finden der gewünschten Produkte ermöglicht wird. Für die Beantwortung von Fragen stehen kompetente Mitarbeiter per Telefon, Fax und Mail sehr gerne zur Verfügung. Aufgrund der hohen Lagerverfügbarkeit können die meisten Waren umgehend verschickt werden. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands werden keine Versandkosten berechnet, auch Nachnahme Lieferungen werden ohne Gebühren durchgeführt. Im Showroom in Oberdorla können sich Interessenten einen persönlichen Eindruck von der hohen Qualität der Matratzen verschaffen.
Die Internetseite www.specialpricehouse.de liefert einen detaillierten Einblick in das gesamte Sortiment. Ein freiwilliges Rücknahmerecht von 30 Tagen sorgt für Kauf ohne Risiko. Bezahlt werden können die Produkte per PayPal, Vorkasse und Nachnahme. Bei einer Vorabüberweisung gewährt das Unternehmen Ergomed GmbH seinen Kunden einen Nachlass in Höhe von 3 Prozent.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.