Bei der Acibadem Group steht der Patient im Mittelpunkt

Von Altunizade Mahallesi Fahrettin Kerim Gokay Caddesi

Durch gelebtes Qualitätsmanagement wird die Acibadem Hospital Group den höchsten Standards gerecht und sichert eine fürsorgliche, private Betreuung und Behandlung.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Genesung eines Patienten durch eine entspannte Atmosphäre eine freundliche Umgebung und durch fürsorgliches Pflegepersonal beschleunigt wird. Die Acibadem Klinik Gruppe gehört in der Türkei zu den bedeutendsten Anbietern im Gesundheitswesen. Sie fassen ein weites Gesundheitskonzept und sehen den Patienten als ganzheitliches Individuum. Die Anfänge sind im Jahre 1991 zu finden. Heute hat sich der Zuständigkeitsbereich auf das Projekt Management, Versicherungen, mobile Krankenpflege, Rettungswagen und Catering-, Wäsche- und Reinigungsdienste erweitert. Zum Behandlungsfeld der Acibadem Group gehören Augenbehandlungen und die ästhetische Chirurgie. Komplettiert wird der Behandlungsbereich durch Zahnbehandlung und IVF. Hier ist von der Erfüllung des Kinderwunsches die Rede. Hier stehen Acibadem vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Dank des hohen internationalen Standards und einem Höchstmaß an Sicherheit werden zielgerichtet die anvisierten Ergebnisse erreicht. Durch die Auflistung in der Istanbuler Börse kann die Gesundheitsgruppe nun wieder in das Gesundheitswesen refinanzieren und maßgeblich die Zukunft mitgestalten. Acibadem Labmed erschafft Labordienste in Zusammenarbeit mit der Dortmund GmbH im Bereich der Genetik, der Stammzellen, Hygiene und im Bereich Nabelschnurblut Forschung. Im Fokus stehen der Patient und seine Bedürfnisse. Die Vor- und Nachuntersuchung wie auch der Eingriff übernimmt ein Facharzt als Ihr persönlicher Ansprechpartner. Nur so ist es möglich, individuellen Ansprüchen gerecht zu werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.acibadem.com.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.