Italienischer Genuss einfach und schnell

Von Popp Feinkost

Die neuen Pasta-Snacks 'Trattoria Italiana' von Popp Feinkost sind ideal für eine abwechslungsreiche kulinarische Dolce Vita. Kalt oder warm serviert ein Genuss.

Kaltenkirchen, September 2013. Lust auf Italien im Büro? Ein kleiner Hunger unterwegs? Oder ein schnelles Abendessen mit der Familie? Kein Problem. Die neuen Pasta-Kreationen von Popp Feinkost in den praktischen 225g-Portionen schmecken nicht nur wie in der italienischen Trattoria nebenan, sie sind auch schnell zubereitet und serviert: entweder kurz in der Mikrowelle erhitzen oder einfach kalt genießen. Vier Spezialitäten verführen zu einer kulinarischen Entdeckungsreise: Von der Pasta Caprese mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum über Pasta Tonno mit Thunfisch und Broccoli sowie Pasta Bolognese mit würziger Hackfleischsauce bis zur Pasta Aglio e Olio mit Knoblauch und Kräutern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach original italienischem Rezept wird Trattoria Italiana nur aus besten Zutaten hergestellt. Spaghetti, Rigatoni, Cappelletti oder Tagliatelle - alle aus 100% Hartweizen und schonend gekocht. Dazu kommen fein abgestimmte Saucen. Nudeln und Sauce werden gleich nach der Zubereitung aromafrisch im attraktiven Becher verpackt. So bleiben Nährstoffe und Geschmack erhalten. Die Produkte gibt es im Kühlregal des Lebensmittelhandels

VK-Preis: ca. 1,89 Euro
Ab 1. September 2013 im Handel erhältlich (im Kühlregal)
Hersteller: Popp Feinkost, Kaltenkirchen, www.popp-feinkost.de