Security Ausbildung und Weiterbildung

Von Zentrum für Bildung und Weiterbildung GbR

In den renommierten Zentren für Bildung und Weiterbildung in Leverkusen und Duisburg werden Erwachsene für den Sektor Sicherheit aus- und weitergebildet.

Das von der Bundesagentur für Arbeit und dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr anerkannte Zentrum für Bildung und Weiterbildung bietet hochwertige Qualifizierungsmaßnahmen für Erwachsene an.
Alle Dozenten und Trainer haben langjährige Erfahrungen und bringen ihre weitreichende Erfahrungen in der Praxis optimal in den Unterricht ein. Polizeibeamte, Rechtsanwälte, Brandschutzbeauftragte und Meister für Sicherheit und Schutz geben ihr Wissen in interessanter Form an die Auszubildenden weiter.
Nach den Qualifizierungsmaßnahmen bekommen die Teilnehmer garantiert eine sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle bei einem Unternehmen im Sicherheitsdienst. Nicht nur während, auch nach der Ausbildung stehen die Dozenten den Teilnehmern professionell zur Seite und sorgen so für ein hohes Wohlbefinden bei den Auszubildenden und für eine hohe Erfolgsquote.
Zu der Weiterbildung gehört auch ein praktischer Teil, indem die Teilnehmer weitreichende Fertigkeiten über die zukünftige Arbeit vermittelt bekommen. Die Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitszeiten verstehen sich von selbst.
Die Zentren für Bildung und Weiterbildung sind zugelassene Träger für die Förderung von beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen gemäß Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung - Arbeitsförderung AZAV
Weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Internetseite www.zbw-online.com. Für die Beantwortung von ersten Fragen steht ein fachgeschultes Service-Team sehr gerne zur Verfügung. Bei der letzten Abschlussprüfung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit am 10.07.2013 haben alle Prüflinge bestanden, was für die hohe Qualität der Ausbildung spricht.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.