"3. Field Service & Utility Workshop": Mobile Computing Komplettlösungen für effizienten Technischen Außendienst

Von Panasonic Deutschland - eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH

Panasonic, FF Company und Software-Spezialisten veranstalten Expertentreffen am 24. Oktober 2013 bei Salzburg

Panasonic Computer Product Solutions und der österreichische Competence Center Partner FF Company laden zum Get Together für IT- und Service-Verantwortliche aus der Versorgungswirtschaft und Unternehmen mit Technischem Außendienst. Nach zwei erfolgreichen...

Hamburg, 02.10.2013 - Panasonic Computer Product Solutions und der österreichische Competence Center Partner FF Company laden zum Get Together für IT- und Service-Verantwortliche aus der Versorgungswirtschaft und Unternehmen mit Technischem Außendienst. Nach zwei erfolgreichen "Field Service & Utility Workshop" Events in Deutschland findet die Veranstaltungsreihe heuer erstmals in Österreich statt.

Am 24. Oktober 2013 wird der "3. Field Service & Utility Workshop" in Saalfelden (nahe Salzburg) Entscheidern aus IT- und Service-Abteilungen eine Informations- und Austausch-Plattform für branchenspezifische Mobile Computing Komplettlösungen bieten.

Welche Lösungen werden gezeigt?

Die kostenlose Veranstaltung ist speziell auf die Anforderungen von Unternehmen der Versorger-Industrie und mit Technischem Außendienst zugeschnitten. Hauptaugenmerk liegt dabei auf witterungsunempfindlichen Tablet PCs mit Zubehör und branchen-spezifischer Software für optimierte Arbeitsprozesse rund um die Bereiche Technischer Außendienst, intelligente Vertriebsteuerung sowie Anwendungen mit Geographischen Informationssystemen (GIS).

In Vorträgen von Panasonic, Software-Partnern und Referenzkunden erhalten die Teilnehmer einen Einblick in aktuelle und zukünftige Lösungen und Technologien und können sich in Diskussionen rund um die Mobile Computing Anforderungen der Zukunft einbringen.

Es werden robuste Hardware-Lösungen rund um TOUGHBOOK Notebooks und TOUGHPAD Tablet PCs gezeigt. Softwarelösungen der Partner CADconnect, GML, Grintec, Neo Solutions und SAP sowie Lösungen zur ganzheitlichen Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur von CHG.

Steckbrief:

Was?

Spannende Diskussionen und Top-Vorträge:

Effizientes Workforce Management durch medienbruchfreie Kommunikation mit dem Außendienst

Dipl.-Ing. Robert Fritz, Bereichsleiter Workforce Management, Grintec Gesellschaft für Graphische-Informationstechnologie mbH

Das Beste aus mehr als 30 durchgeführten Workforce Management Projekten in der Energiewirtschaft

Holger Ostendorf, Bereichsleiter Energiewirtschaft, Neo Solutions eine BU der Fritz&Macziol GmbH

Mobile Applikationen für raue Umgebungen: SAP Mobile für Service, Instandhaltung und Logistik

Peter Sperk, Program Manager Mobility, SAP Österreich GmbH

Zuverlässige Notebooks, Convertibles und Tablets sowie Kfz-Einbau-Systeme

Jan Kämpfer, Head of European Marketing, Panasonic Computer Product Solutions

Erhöhte Zuverlässigkeit mit widerstandsfähiger Hardware im alltäglichen Service-Einsatz

Bekannter Hersteller von technischen Markenprodukten.

Workforce Management bei der Kärnten Netz GmbH (vormals Kelag Netz GmbH)

Wolfgang Schurian, Projektbeauftragter Workforce Management, Kärnten Netz GmbH

Wann?

24. Oktober 2013, 10:00 - 17:00 Uhr

Workshop "Zuverlässige Mobile Computing Komplettlösungen für Versorger und Unternehmen mit Technischem Außendienst"

Anschließend: Abendevent "Hüttenzauber"

25. Oktober 2013, 9:00 - 13:00 Uhr (optional)

ÖAMTC-Fahrertraining: optional haben die Teilnehmer am Tag nach dem Workshop die Möglichkeit, kostenlos bei einem gemeinsamen ÖAMTC-Fahrertraining auf der Teststrecke direkt neben dem Tagungs-Hotel ihre Fahrkünste unter Beweis zu stellen und für die Heimreise zu schulen

Wo?

Hotel Gut Brandlhof

Hohlwegen 4,

A-5760 Saalfelden / Österreich

Interessenten haben, solange es noch freie Plätze gibt, die Möglichkeit, sich telefonisch für eine kostenfreie Teilnahme unter +43(0)664 / 5158885 anzumelden.

Für weitere Informationen über das Panasonic Computer Product Solutions Produktportfolio besuchen Sie bitte http://www.TOUGHBOOK.at.

Für weitere Informationen über die FF COMPANY Office Solutions Vertriebs- und Service GmbH finden Sie unter http://www.FFCompany.at.