Sprachreisen und Sprachferien

Von SFA Sprachreisen

(Salzburg bzw. Wien, 03.10.2013) „Ich habe nicht nur Englisch gelernt, ich habe auch viel über Kultur, Benehmen und einfache Gesten in verschiedenen Ländern gelernt. Ich habe auch Freundschaften fürs Leben geschlossen, die ich inzwischen nicht mehr missen möchte.“ Über diese und ähnliche Erfahrungen berichten uns TeilnehmerInnen unserer Sprachreisen und bestätigen damit das Ziel und den Erfolg einer Sprachreise sowie die Qualität unserer Arbeit. Fundierte Fremdsprachenkenntnisse gelten inzwischen als Grundvoraussetzung für private wie auch berufliche Zwecke. Die Auslandserfahrung stellt eine sinnvolle und wichtige Ergänzung zum Sprachkurs im Heimatland dar; am besten und schnellsten lernt man die Sprache dort, wo sie gesprochen und gelebt wird. Durch die Kombination eines strukturierten Sprachkurses mit Kontakt zu Einheimischen und zu internationalen KollegInnen werden Sprachkenntnisse stetig erweitert, Hemmungen abgebaut und die Sprache zur Selbstverständlichkeit. Neben den sprachlichen Vorteilen einer Sprachreise trägt diese auch zur persönlichen Weiterentwicklung, Erfahrung und Unabhängigkeit bei. An Sprachreisen mit SFA (http://www.sfa-sprachreisen.at) – früher Schülerferien im Ausland – haben in 45 Jahren zahllose Reisende teilgenommen. SFA bietet maßgeschneiderte Sprachreisen für alle von Sprachferien für SchülerInnen bis zu Fort- und Weiterbildungskursen für Berufstätige und ist somit die führende und renommierteste österreichische Agentur für Sprachreisen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Pressekontakt: SFA Sprachreisen Dr. Sebastian Schuchter Nussdorferstraße 4 5020 Salzburg 0662 828 970 info at sfa-sprachreisen.at www.sfa-sprachreisen.at
03. Okt 2013

6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Edelmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1740 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SFA Sprachreisen