PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jeden Monat ein Onlinekurs kostenlos


Von Lernpilot.de

Lernpilot.de bietet ab sofort jeden Monat einen Onlinekurs kostenfrei.

Mit einem neuen Angebot will Lernpilot.de, der beliebte Anbieter von hochwertigen Onlinekursen, seine Kurse noch bekannter machen. Ab sofort wird jeden Monat ein Onlinekurs kostenfrei angeboten. So kann sich jeder völlig unverbindlich von der Qualität der Kurse überzeugen.
Thumb Im Monat Februar wird der HTML-Einführungskurs kostenfrei angeboten, der sonst nur für 19 Euro zu haben ist. Mit der Aktion will Lernpilot.de nicht nur den Marktanteil für seine Kurse vergrößern. Die Interessenten sollen damit auch mehr Vertrauen in diese Art des Lernens gewinnen. "Onlinekurse haben heute einen schlechten Ruf" sagt Marian Heddesheimer, der Anbieter der Lernpilot-Kurse. "Diese Lernform wird von vielen Leuten häufig mit billiger Abzocke in Verbindung gebracht. Ist die Kursgebühr erst einmal bezahlt, werden die Teilnehmer bei vielen Anbietern durch schlechte Qualität und unzureichende Betreuung enttäuscht." Die Angebote bei Lernpilot.de unterscheiden sich von vielen Anbietern, nicht nur durch die gute Verständlichkeit und Qualität. Die Kurse werden ständig weiterentwickelt und überarbeitet. Als Grundlage dienen die Rückmeldungen der Teilnehmer, die fast ohne Zeitverzögerung in den Kursen umgesetzt werden. "Bei diesen Kursen bleibt keine Frage offen" behauptet Heddesheimer sehr selbstsicher. Mit den kostenlosen Angeboten, die monatlich wechseln, kann sich nun jeder selbst davon überzeugen. Kontakt: Marian Heddesheimer Busekiststr. 49 23562 Lübeck Tel: 0451 35981

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Heddesheimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1222 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!