Sag´s mit ´ner Weißwurst!

Von Zugis Würstl

Eine Wurst mit Aufdruck

Der Trend der letzten Jahre in Sachen Lebensmittel geht immer mehr in die individuelle und personalisierte Schiene. Wenn man Dosen von Coca Cola oder Quetschflaschen von Heinz Ketchup in die Hand nimmt, erfreut dies den Verbraucher, da die Verpackung subjektiv bedruckt oder etikettiert werden kann. Zugis Würstl® liegt damit voll im Zeitstil, denn die Spezialfirma kann Weißwürste exakt bedrucken und beschriften. Anfangs war der Einfall sicherlich als Gag gedacht und brachte so manchen Bayer zum Schmunzeln, kristallisierte sich jedoch bald als geniale Idee heraus. Egal, ob Sie einen Schriftzug, Namen oder sogar ein Logo auf die Weißwurst drucken wollen, für die in Landshut ansässige Firma ist dies kein Problem. Die extra angefertigte Weißwurst-Farbe harmoniert sehr gut zu Breze, süßem Senf und Weißbier, beeinträchtigt aber in keinster Weise den Geschmack. Die Färbung des Motivdrucks die für das jeweilige Abbild verwendet wird, gibt es nur in rot-brauner Colorierung, ist lebensmittelecht und bleibt auch während des Erhitzens auf der Weißwursthülle haften. Weißwurst als Werbung Immer mehr Firmen nehmen den Service von Zugis Würstl® in Anspruch. Hauptsächlich für Markteinführungen, Messen und sonstige Präsentationen eignet sich eine Wurst mit Firmenlogo oder Schriftzug. Für den Besucher bleibt diese Reklame lange Zeit in Erinnerung, denn das Auge isst bekanntlicherweise immer mit. Kunden staunen nicht schlecht, wenn vor ihnen auf dem Teller das Logo ihrer Lieblingsfirma auf einer Weißwurst zu sehen ist. - Hauptsache die Werbung schmeckt, wird sich so mancher Genießer denken. Für den präzisen Abdruck des Emblems benötigt die Firma aus Landshut das vektorisierte Original-Logo, denn Downloads aus dem Internet sind meist zu pixelig. Zugis Würstl®, die im übrigen Eigentümer der Marke Finale Dahoam® sind, berechnen für das einmalige Erstellen eines Logos oder Motivs 25 € , die Weißwurst gibt es ab 1,30 € im Webshop. Diese gelungene Werbe–Idee bringt im wahrsten Sinne Farbe auf den Teller. Sag´s mit ´ner Weißwurst, kann man da nur sagen. Nähere Informationen über das kreative Produkt finden Sie hier: www.weilswurschtist.de https://www.facebook.com/pages/Zugis-Würstl-Weißwürste-mit-Motiv/115015315214347 http://www.youtube.com/channel/UCgiqCfabq2mZozQNzqwqlhw
05. Okt 2013

7 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Zugschwert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2362 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Münchner Weißwürste werden mittels eines von uns entwickeltem Verfahren, mit einem gewünschten Motiv, Logo oder Schriftzug versehen.
Die Farbe auf unserer Spezialität ist lebensmittelecht und bleibt auch während des Erhitzens auf der Weißwurst haften. Logo oder Schriftzug gibt es nur in rotbrauner Färbung!
Die Weißwurst ist einseitig bedruckt.
Zugis Würstl genießt man in der Regel mit Breze, Senf und Weißbier.

Institution
Ihr Kommentar*