Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stockerdirect AG setzt Fokus auf wachsende B2B-Kommunikation

Von Stockerdirect AG, Agentur für Marketing PR Grafik

Der Markt für Business-to-Business-Kommunikation erlebt derzeit Aufbruchstimmung. Immer mehr Unternehmen entdecken die digitalen Medien und das Potenzial der Social Media für eine erfolgreiche, zielführende Kommunikation mit ihren Kunden. Gefragt ist...

Kriens/Luzern, 07.10.2013 - Der Markt für Business-to-Business-Kommunikation erlebt derzeit Aufbruchstimmung. Immer mehr Unternehmen entdecken die digitalen Medien und das Potenzial der Social Media für eine erfolgreiche, zielführende Kommunikation mit ihren Kunden. Gefragt ist denn auch eine seriöse Beratung, da nicht alles machbar ist, was wünschbar wäre.

Die siebenköpfige Luzerner Agentur Stockerdirect AG konzentriert sich auf Marketingkommunikation und Public Relations für KMU-Kunden, und dies mit einem klaren B2B-Fokus. Inhaber Beni Stocker verspricht sich in diesem Segment grosse Chancen: «Die Unternehmen erkennen die vielfältigen Möglichkeiten mit den elektronischen Medien. So erlaubt etwa der Digitaldruck personalisierte Kleinauflagen. Damit können spezifische Kundensegmente punktgenau angesprochen werden. Zudem lässt sich mit einer geschickten Kombination aus klassischen Printmedien und dem Einsatz von QR-Codes, Newslettern mit Landing Pages oder auch mittels Social Media ein spannender, überraschender und wirkungsvoller Dialog aufbauen.»

Vom Konzept bis hin zur Umsetzung und Erfolgsmessung

Stockerdirect AG ist bekannt für generalistische, umfassende und praxisgerechte Leistungen in der B2B-Kommunikation. Wichtig dabei ist immer auch der wirtschaftliche Aspekt. Beni Stocker, Betriebsökonom und Executive MBA: «Ziel muss immer sein, für den Kunden ein besseres Ergebnis zu erzielen. Es gilt, den Kundenwert mit dem bestmöglichen Marketingmix zu steigern. Gerade die neuen Medien erlauben eine gute Messbarkeit der Aktivitäten.»

Ob Beratungsmandat, Konzeptauftrag, Langzeitprojekt, Einzel- oder Sofortmassnahme: Die Luzerner pflegen alle Formen der Zusammenarbeit. Dies für Kunden aus Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistungen, wie beispielsweise RE/MAX Immobilienvermittlung, iba AG Büromaterial, Opacc Software AG, Velopa AG, ARP Schweiz AG, Sidler Partner GmbH, Pengland AG oder energo (Energie Schweiz). www.stockerdirect.ch

07. Okt 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2017 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Stockerdirect AG, Agentur für Marketing PR Grafik


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 9