*instinctools erweitert Portfolio um DITAworks Cloud

Von *instinctools GmbH

Mit DITAworks Cloud - der Component Content Management Lösung im Netz - macht *instinctools technische Dokumentation wirtschaftlicher und skalierbar. Interessierte können sich auf der diesjährigen tekom-Messe vom 06.-08. November von den Vorteilen dieser...

Stuttgart, 09.10.2013 - Mit DITAworks Cloud - der Component Content Management Lösung im Netz - macht *instinctools technische Dokumentation wirtschaftlicher und skalierbar. Interessierte können sich auf der diesjährigen tekom-Messe vom 06.-08. November von den Vorteilen dieser Lösung überzeugen.

Eine deutliche Entlastung nicht nur für kleine und mittelständische Unternehmen stellt das neue Angebot DITAworks Cloud der Firma *instinctools dar. DITAworks Cloud ist eine Dokumentationslösung auf Enterprise Niveau für alle, die kein eigenes Content Management System unterhalten wollen. Der Zugriff auf diese Softwarelösung erfolgt über das Internet, wodurch Kosten für die Anschaffung eines eigenen Content Management Systems, dessen Integration in die hauseigene IT-Infrastruktur sowie Kosten für Administration, Wartung und Aktualisierung entfallen. DITAworks Cloud wird gemietet, Wartung und Hosting erfolgen durch die *instinctools GmbH, und Sie können Ihr Dokumentationsprojekt sofort starten. Schon ab 75 Euro monatlich stellt DITAworks Cloud einen Zugang zu einem vollumfänglichen DITA CCMS bereit, inklusive einem Datenvolumen von bis zu 5000 DITA-Objekten. Um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden, ist DITAworks Cloud skalierbar und wird in drei Paketgrößen angeboten, die sich im Wesentlichen in der Anzahl der Benutzer und im Datenvolumen sowie in der Intensität der Supportleistungen unterscheiden.

*instinctools wird auf der diesjährigen tekom Messe vom 06.-08. November 2013 in Wiesbaden die Vorteile von DITAworks Cloud vorstellen. Interessenten können vorab einen Demonstrations-termin vereinbaren, um sich ein eigenes Bild von den Vorteilen dieser flexiblen Lösung zu machen. Bei rechtzeitiger Anmeldung erhalten Sie eine Freikarte für die tekom Messe, die Toolpräsentationen und Industrievorträge.

Bei Interesse an einem Demo-Termin schreiben Sie bitte an contact@instinctools.com; Betreff "DITAworks Cloud".

Weitere Informationen zu DITAworks Cloud finden Sie auf unserer Produktseite: http://ditaworks.de/produkt/ditaworks-cloud-der-schnelle-weg-zu-dita/

Informationen über die tekom Veranstaltung, Programm oder Messe gibt es hier: http://tagungen.tekom.de/h13/.