PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beck et al. Services und CA Technologies gehen Partnerschaft ein


Von Beck et al. Services GmbH

Lösungen für Infrastruktur-Monitoring kombiniert mit dem Know-How in Managed Services für Workplace-Monitoring

Der internationale IT-Dienstleister Beck et al. Services und der weltweit tätige Spezialist für IT-Management Software CA Technologies geben aktuell ihre Partnerschaft im Leistungsbereich Service Assurance bekannt. Das Münchner IT-Service-Unternehmen...
Thumb

München, 09.10.2013 - Der internationale IT-Dienstleister Beck et al. Services und der weltweit tätige Spezialist für IT-Management Software CA Technologies geben aktuell ihre Partnerschaft im Leistungsbereich Service Assurance bekannt. Das Münchner IT-Service-Unternehmen tritt damit als Advanced Partner von CA auf.

Besonders Unternehmen mit komplexer IT-Infrastruktur, die bisher nur mit hohem Koordinationsauf-wand interne und externe Anwendungen, Netzwerke und IT-Services überblicken und verwalten konnten, sollen nun von den gebündelten Kompetenzen aus Technologie und Managed Services profitieren.

Mit dem CA Nimsoft Monitor ergänzt und erweitert Beck et al. Services seine Services im Bereich End-to-End Monitoring um eine Lösung, die Transparenz über die Serverlandschaft gibt. Damit sind Kunden künftig in der Lage, IT-Services aus allen Perspektiven zu überblicken sowie Application Performance Monitoring durchzuführen. Darüberhinaus können die Partner den stets wachsenden Bedarf für die Steuerung von Providerleistungen kompetent adressieren.

Durch den kombinierten Einsatz von Workplace- und Infrastruktur-Monitoring erhält das IT-Management mehr Transparenz und Kontrolle über die Qualität und Nutzbarkeit aller eingesetzten IT-Services, verbessert gleichzeitig die End-User Experience und schafft nachweisbaren Mehrwert für die geschäftlichen Ziele.

"Die Kombination aus Infrastruktur-Monitoring mit unserem Consulting sowie den Erfahrungen aus Desktop-Monitoring Projekten macht CA Technologies zu einem idealen Partner für uns," sagt Sieg-fried Lautenbacher geschäftsführender Gesellschafter von Beck et al. Services. Sein Unternehmen arbeitet im Managed-Service-Ansatz bereits seit einigen Jahren mit der patentierten Software-Technologie von Nexthink. Firmen können damit unternehmensweit und in Echtzeit Workplace-Umgebungen auf Schwachstellen oder Störungen überprüfen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1951 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!