PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AMCO optimiert Vertriebsstrukturen mit dem bpi Sales Performer


Von bpi solutions gmbh & co. kg

CRM im Metallgroßhandel

AMCO Metall-Service GmbH entscheidet sich für die CRM-Lösung von bpi solutions. Der Sales Performer dient als Interaktionsplattform für die transparente Darstellung aller Beziehungen und Informationen im gesamten Unternehmen. Das Inhaber geführte Familienunternehmen...
Thumb

Bielefeld, 10.10.2013 - AMCO Metall-Service GmbH entscheidet sich für die CRM-Lösung von bpi solutions. Der Sales Performer dient als Interaktionsplattform für die transparente Darstellung aller Beziehungen und Informationen im gesamten Unternehmen.

Das Inhaber geführte Familienunternehmen ist eines der führenden Großhandelsunternehmen von NE-Metallhalbzeugen mit Lagerhaltung in Europa. 1980 von einer Gruppe von Metall-Spezialisten in Bremen gegründet, beschäftigt AMCO Metall-Service GmbH heute ca. 250 Mitarbeiter an den Standorten Bremen, Gießen, Hannover und Köln. Auf dem 52.000 Quadratmeter großen Gelände befindet sich das Metalllager mit über 5.000 Tonnen Halbfertigerzeugnissen aus Aluminium, Messing, Kupfer und Bronze. Der große Maschinenpark ermöglicht das schnelle Umsetzen aller Servicewünsche im Bereich der An- und Bearbeitung.

AMCO entscheidet sich für den Sales Performer, um die internen Prozesse weiter zu entwickeln und ihren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Der Sales Performer sorgt für einen transparenten Informationsfluss und kürzere Reaktionszeiten im gesamten Innen- und Außendienst. Klar definierte Workflows, Zuständigkeiten und Eskalationsregeln stellen sicher, dass jede Anfrage umgehend beantwortet wird. Der Sales Performer überzeugt mit seiner Anpassungsfähigkeit und der Möglichkeit, alle Vorgänge ohne Medienbruch zu bearbeiten. Dadurch werden nicht nur die Serviceprozesse beschleunigt, sondern darüber hinaus die Qualität der Datenbestände nachhaltig verbessert. Gleichzeitig können individuelle Anforderungen vom Verkauf und der Geschäftsleitung umgesetzt werden.

Im Zuge der Implementierung erfolgt eine Anbindung an die vorhandene Warenwirtschaft metals XHDS von Ametras Oboe. Vor allem durch die Integration in das ERP System sowie den durchgängigen Prozessen setzt das Unternehmen auf entscheidende Vorteile und will damit der selbst auferlegten Verpflichtung nach Qualität und Kundenfreundlichkeit noch besser gerecht werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2044 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!