Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Toshiba Lighting präsentiert neue LED-Produkte für ein leuchtendes Zuhause

Von Toshiba Lighting

Neuss, 09.10.2013 - Toshiba Lighting kreiert eine neue äußerst energie-effiziente Auswahl an Beleuchtungsmitteln für den Hausgebrauch. Insgesamt stellt der Licht-Experte sechs neue LED-Lampen vor, die zusammen für eine optimale Ausleuchtung des Zuhauses sorgen - sowohl für die allgemeine Beleuchtung als auch für gezielt eingesetzte Lichtakzente. Ab September ist das neue Sortiment europaweit im Handel verfügbar. Beleuchtungslösungen aus einer Hand Die Toshiba LED-Produkte für den Hausgebrauch bieten für jede Situation die passende Lösung. Durch die Retrofit-Modelle ist der Wechsel zu einer energieeffizienten Beleuchtung besonders einfach. LEDs von Toshiba sind Qualitätsprodukte, die den Energieverbrauch um bis zu 89% reduzieren. 30 Jahre Leuchtkraft und reduzierte Kosten Die sechs neuen Modelle haben die Antwort auf die Bedürfnisse eines qualitätsbewussten, nachhaltigen und effizienten Haushalts: Sofort volle Leuchtkraft und ein hoher Schaltzyklus überzeugen den Anwender ebenso wie die äußerst lange Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden ganz ohne die Verwendung von Quecksilber. Bei durchschnittlich drei Stunden Nutzung täglich, entspricht das beinahe 30 Jahren. Bedeutender Experte auf dem Lichtmarkt Mit über 120 Jahre Erfahrung in der Lichtbranche, Expertise in der Halbleiterfertigung und digitalen Produkten, setzt Toshiba einen weltweiten Standard in der Herstellung von High-Brightness LED-Technologien. Aufbauend auf dieser umfassenden Erfahrung entwickelt Toshiba eine fokussierte Produktpalette für den privaten Bereich. Alexander Romanschtschak, Product Manager Toshiba Lighting, dazu: "Toshiba Lighting präsentiert mit der neuen Produktpalette eine einfache, effiziente und langanhaltende Lösung für die Haushalte von Morgen." Produkt Marketing Manager Noel Marciniak fügt hinzu: "Unser gesamtes Angebot an LED-Lampen und -Leuchten steht für unsere weltweite Produktstrategie, die sich sowohl um die Anforderungen professioneller Anwender als auch von Privatkunden kümmert. Der europäische LED-Markt bewegt sich auf den nächsten Level und ich bin mir sicher, dass Toshiba eine erfolgreiche Position darin einnehmen wird."
10. Okt 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Habl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2196 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Toshiba Lighting


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Toshiba Lighting


16.04.2014: Vielfältige Einsatzorte für den Testsieger Die E-Core von Toshiba hat mit der Gesamtnote 1,6 "Gut" das beste Ergebnis im Test erzielt. Haltbarkeit und Ökobilanz sowie Raumluftbelastung wurden mit "sehr gut" bewertet. Die Stiftung Warentest empfiehlt LED Beleuchtung für alle Wohnräume, selbst für Wohn- und Schlafzimmer. Der 60W-Ersatz von Toshiba erzeugt mit der idealen Farbtemperatur von 2700 Kelvin eine entspannte Atmosphäre. Auch für Flure, Treppenhäuser und im Außenbereich ist die LED-Lampe die richtige Wahl: Lampen in diesen Bereichen müssen zahlreiches Ein- und Ausschalt... | Weiterlesen

Toshiba Lighting entwickelt neue Vertriebsstrategie

Sebastian Recktenwald präsentiert 5-Punkte-Strategie für DACH

01.07.2013
01.07.2013: Personelle Aufstockung – Expertise und neue Ideen Mit dem Eintritt von Dr. Oliver Karall in das Vertriebsteam von Toshiba Lighting wurde bereits der erste Schritt der neuen Strategie gemacht. "Er bringt große Expertise und langjährige Erfahrung, aber natürlich auch innovative Ideen und neue Denkansätze mit in das Unternehmen.", betont Sebastian Recktenwald. Karalls Aufgaben werden sich dabei auf den Vertrieb in Österreich und der Schweiz konzentrieren. Seine bisherigen Tätigkeitsfelder lagen vor allem im Bereich der Neupositionierung von internationalen Unternehmen, deshalb ist der Wec... | Weiterlesen

Das Louvre Museum und Toshiba heben ihre Partnerschaft auf eine neue Ebene

- Abschluss der Lichtsanierung im Innenbereich lässt die Mona Lisa und das Rote Zimmer im LED-Licht erstrahlen

11.06.2013
11.06.2013: Der Partnerschaftsvertrag zwischen dem Louvre und Toshiba besteht seit Juni 2010. Toshiba übernahm die Modernisierung der Beleuchtung der Pyramide, der Pyramidions und des Pavillon Colbert (Dezember 2011), sowie des Cour Napoleon (Mai 2012) – ein Zeugnis der Investitionen des Louvre in die Umwelt. Der Wechsel zu LEDs stellte eine signifikante Senkung des Energieverbrauchs dar, davon allein 73 Prozent Energieersparnis bei der Außenbeleuchtung. Der Louvre Palast entwickelt sich – aufbauend auf seiner ursprünglichen Beschaffenheit – seit Jahrhunderten beständig weiter und macht nun mit ... | Weiterlesen