EMO 2 go - Erstmals auch mit mobilen Tickets

Von CNC-Arena GmbH

Zur EMO Hannover 2013 stand dem Messebesucher das komplette Aussteller-, Produkt- und Programmverzeichnis, optimiert für Handys und weitere mobile Endgeräte, zur Verfügung. Somit konnten die Besucher den Messebesuch komfortabel, effizient und erfolgreich...

Düsseldorf, 11.10.2013 - Zur EMO Hannover 2013 stand dem Messebesucher das komplette Aussteller-, Produkt- und Programmverzeichnis, optimiert für Handys und weitere mobile Endgeräte, zur Verfügung.

Somit konnten die Besucher den Messebesuch komfortabel, effizient und erfolgreich gestalten.

Unter www.emo2go.de bekommen die Messebesucher schnell und bequem auch von unterwegs einen Überblick über die verschiedenen Rubriken. Highlights sind das Bus-Tracking für perfekte Fortbewegung zwischen den Hallen, die 'Ortungs-' und 'In-meiner-Nähe'-Funktion sowie eine Synchronisation der persönlichen Merklisten mit der Website www.emo-hannover.de.

Neu sind die Besucherregistrierung und die dadurch generierten mobilen Tickets Somit wird das Handy zur mobilen Eintrittskarte der EMO Hannover 2013. Selbstverständlich lassen sich diese mobilen Tickets auch zu Passbook exportieren. Eine Sharing- und Connection-Funktion zu LinkedIn, Facebook, Twitter und YouTube runden das Angebot ab.

www.emo2go.de ist für alle internetfähigen Endgeräte via W-LAN (mit der SSID: Wififairgrounds verbinden/automatische Anmeldung deaktivieren) auf dem Messegelände kostenlos verfügbar. Zusätzlich bietet der VDW ebenfalls für alle iOS- und Android-Nutzer eine native App an.