Neu: Baumesse Kalkar 2013

Von BaumesseE GmbH

Vielfältig, persönlich, regional

Produkte vor Ort testen, Preise und Angebote direkt miteinander vergleichen und regionale Aussteller kennenlernen – die Baumessen der BaumesseE GmbH kommen deutschlandweit gut an. Mit der Veranstaltung in Kalkar erobern sie nun auch die Niederrhein-Region. Am 25. Oktober geht es los: bis zum einschließlich 27. Oktober dreht sich in der Messe Kalkar täglich von 10 bis 18 Uhr alles rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen.
„Unsere Messe ist mit rund 80 Ausstellern umfangreich und vielfältig, gleichzeitig geht es aber stets persönlich zu“, erklärt Udo Erlei, der Geschäftsführer der BaumesseE GmbH, das Konzept seiner Messe, „wir setzen überwiegend auf regionale Aussteller, bei uns finden Kunden und Unternehmen zusammen und halten nach der Messe intensiven Kontakt – die Firmen sitzen ja gleich um die Ecke, das macht alles so unkompliziert.“ Es gibt viel zu entdecken: Mit innovativen Produkten, neuen Möglichkeiten und spannenden Trends nimmt die Baumesse Kalkar ihre Besucher mit auf eine Reise in die Zukunft. „Wir arbeiten stets mit Blick auf das aktuelle Zeitgeschehen“, erklärt Erlei, „mit einem sicheren Gespür für Entwicklungen präsentieren wir unseren Besuchern oft heute schon, was morgen als Neuheit bekannt wird.“ Nähere Infos zur Baumesse Kalkar unter http://bauen.baumesse.de/kalkar/.
11. Okt 2013

8 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.1)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kranzbühler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 910 Zeichen. Artikel reklamieren

Die BaumesseE GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit über zehn Jahren erfolgreich themenbezogene Publikumsmessen im Bereich Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen veranstaltet.
Die Firma veranstaltet Baumessen in Göttingen, Kalkar, Rheda-Wiedenbrück, Mönchengladbach, Hofheim-Wallau, Offenbach, Darmstadt, Bad Kreuznach, Bad Dürkheim, Pforzheim und Braunschweig. Mit bis zu 250 Ausstellern und kostenlosen Fachvorträgen ziehen die dreitägigen Veranstaltungen ein breites Publikum an.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 9

Weitere Pressemeldungen von BaumesseE GmbH