PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu: Baumesse Kalkar 2013


Von BaumesseE GmbH

Vielfältig, persönlich, regional

Produkte vor Ort testen, Preise und Angebote direkt miteinander vergleichen und regionale Aussteller kennenlernen – die Baumessen der BaumesseE GmbH kommen deutschlandweit gut an. Mit der Veranstaltung in Kalkar erobern sie nun auch die Niederrhein-Region. Am 25. Oktober geht es los: bis zum einschließlich 27. Oktober dreht sich in der Messe Kalkar täglich von 10 bis 18 Uhr alles rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen.
Thumb „Unsere Messe ist mit rund 80 Ausstellern umfangreich und vielfältig, gleichzeitig geht es aber stets persönlich zu“, erklärt Udo Erlei, der Geschäftsführer der BaumesseE GmbH, das Konzept seiner Messe, „wir setzen überwiegend auf regionale Aussteller, bei uns finden Kunden und Unternehmen zusammen und halten nach der Messe intensiven Kontakt – die Firmen sitzen ja gleich um die Ecke, das macht alles so unkompliziert.“ Es gibt viel zu entdecken: Mit innovativen Produkten, neuen Möglichkeiten und spannenden Trends nimmt die Baumesse Kalkar ihre Besucher mit auf eine Reise in die Zukunft. „Wir arbeiten stets mit Blick auf das aktuelle Zeitgeschehen“, erklärt Erlei, „mit einem sicheren Gespür für Entwicklungen präsentieren wir unseren Besuchern oft heute schon, was morgen als Neuheit bekannt wird.“ Nähere Infos zur Baumesse Kalkar unter http://bauen.baumesse.de/kalkar/.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 8 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.1)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kranzbühler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 910 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!