Experten-Tipps kostenlos downloaden: So führen Profis Messen zum Erfolg

Von BusinessVillage GmbH

Während sich Unternehmen quer durch alle Branchen auf Gewinnmaximierung konzentrieren, verpulvern sie ihr Geld auf Messen immer noch sinnlos. Richtig eingesetzt sind Messen jedoch eine der effektivsten Marketingmaßnahmen.
Thumb Jetzt kostenlos downloaden unter: http://www.businessvillage.de/ForFree/ 75% der Messebudgets aus dem Fenster geworfen - Wie Profis Messen zum Erfolg führen Während sich Unternehmen quer durch alle Branchen auf Gewinnmaximierung konzentrieren, verpulvern sie ihr Geld auf Messen immer noch sinnlos: In den Jahren 2003/2004 ließen sie sich eine durchschnittliche Messebeteiligung stolze 258.200 € kosten, ohne dafür einen messbaren Gegenwert zu erhalten! Die Messe als „schwarzes Loch des Marketings“, mit dem man leben muss? Die Messe ist das effektivste Verkäuferinstrument, dessen Potenzial ein vielfaches der Feldarbeit beträgt. Richtig eingesetzt schlägt sie jedes andere Marketinginstrument in puncto Kosten-Nutzen-Verhältnis um Längen. Kurzum - mit keinem zweiten Instrument lassen sich so viele Fliegen mit einer Klappe schlagen … Jetzt kostenlos downloaden unter: http://www.businessvillage.de/ForFree/ Über BusinessVillage BusinessVillage Praxisleitfäden bieten qualitativ hochwertiges Fachwissen. Kurz, prägnant und praxisorientiert, sind die Titel direkt auf den Businessalltag zugeschnitten und können vom Leser ohne viel Aufwand oder Prozessverluste auf seine Situation übertragen werden. Ob Manager, Angestellter oder Freelancer - BusinessVillage Praxisleitfäden bieten Informationslösungen für die Praxis. Pressekontakt BusinessVillage GmbH Jens Grübner Bahnhofsallee 1b 37081 Göttingen eMail:redaktion@businessvillage.de Tel: +49 (551) 20 99 104 Fax: +49 (551) 20 99 105 Weitere Informationen unter: www.businessvillage.de