Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Seminar-Veranstaltungen Frankfurt jetzt online verfügbar. Herbst/Winter 2013/14 bietet wieder Softskill Seminare in Frankfurt am Main

Kompakttraining.de bietet auch im Herbst/Winter 2013/14 wieder seine bewährten Schulungen in Frankfurt am Main, stets Nähe Hauptbahnhof an. Das Seminar Angebot für Hessen umfasst alle klassischen Seminar-Themen für Fachkräfte und Führungskräfte.

kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst/Winter 2013/14 bewährte und bestens bewertete offene Schulungen in Frankfurt (Hessen) an. Kompakttraining Seminare in Frankfurt am Main haben sich seit nun mehr 10 Jahren erfolgreich etabliert. Hohe...

Hamburg, 15.10.2013 - kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst/Winter 2013/14 bewährte und bestens bewertete offene Schulungen in Frankfurt (Hessen) an.

Kompakttraining Seminare in Frankfurt am Main haben sich seit nun mehr 10 Jahren erfolgreich etabliert. Hohe Kundenzufriedenheit, viele Teilnehmer Empfehlungen und Firmen als Stammkunden nutzen die offenen Seminare in München für die individuelle Kompetenz- und Persönlichkeits-Entwicklung.

Zum einen werden Tageskurs Seminare in Frankfurt zu den Themen Telefonverhalten, Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement, Mitarbeiterführung als Grundlagen Schulungen angeboten. Die Tageskurse kosten ab ? 420.- pro Person, inklusive Catering zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt..

Zum anderen bietet die Akademie im Herbst in Frankfurt auch wieder kompakte zweitägige Praxis Schulungen an. Das Kurs Programm Herbst/ Winter umfasst dabei klassische Moderationstraining, Präsentationstraining, Grundlagen und Aufbaukurse Projektmanagement, Telefontraining Spezial für den Kundendienst, Telefontraining Spezial für die Kundenbindung und Mitarbeiterführung Aufbaukurse. An gerade einmal 2 Seminartagen werden dabei vor Ort in Frankfurt am Main Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für das zweitägige Seminar beginnen ab ? 750.- zzgl.MwSt. pro Person inklusive Catering während der Kurse.

Das Seminar Angebot Frankfurt am Main und alle weiteren Details zu Schulungen in Frankfurt finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die Idee zur Gründung unseres Unternehmens war, ein Bildungsformat zu schaffen, dass es jedem Berufstätigem ermöglicht, Schulungen zu besuchen - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort. Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands lautete unser Leitbild.

Seit 2004 bieten wir nun als Weiterbildungsanbieter aus Hamburg kompakte Weiterbildung in ganz Deutschland, speziell für die berufliche Praxis an. Wir konzentrieren uns dabei auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams, und können behaupten, dass wir unser Ziel, nicht nur für Führungskräfte Schulungen durchführen zu können, voll erreicht haben. Durch uns wurden und werden die Sozial- und Methodenkompetenz unserer Seminargäste durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig gefördert.

Große Branchenerfahrung

Wir als Unternehmen stehen für eine moderne Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zur individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften. Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch hohe Interaktivität– keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit, Praxisübungen mit Video-Feedback – und erreichen dadurch einen nachhaltigen Lernerfolg. Durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben wir einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den wir in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Inhouse-Seminare, Einzelcoaching, Impulsvorträge

Neben den standardisierten offenen Seminaren, passen unsere Berater die Dienstleistungen an Ihre Wünsche und Ihren Bedarf an und kommen zu individuellen Inhouse-Schulungen oder Team- und Abteilungsschulungen zu Ihnen ins Haus. Ihr Team profitiert von einer geschlossenen Seminaratmosphäre, und Sie können Ort, Zeit und Termin selbst bestimmen. Sollten Sie selbst vor einer persönlichen arbeitsbezogenen Entscheidung stehen, ist eher ein 1:1-Coaching nötig: Wir unterstützen Sie bei Ihrem individuellen beruflichen Meilenstein-Entscheidungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen, eine auf Ihre persönlichen Entwicklungsziel abgestimmte Ziel-Fit-Analyse.

Zusätzlich bieten wir Impulsvorträge an: Unsere erfahrenen und qualifizierten Redner lockern Ihre Veranstaltung durch aktivierende und inspirierende Vorträge auf. Inhalt, Stil und Wirkung ist natürlich speziell auf Ihre Ziele abgestimmt sind.

Für die berufliche Praxis

Unser Seminarprogramm konzentriert sich auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen. Insbesondere bieten wir Kurse zu den Themen:

• Mitarbeiterführung & Personalführung
• Projektmanagement & Projektplanung
• Zeitmanagement & Selbstmanagement
• Vertriebstraining, Marketing & Verkaufstraining
• Telefontraining & Kundenbetreuung
• Digitaler Kundenservice & Kommunikation
• Stressmanagement & Konfliktmanagement
• Kommunikationstraining & Rhetorikkurse
• Präsentationstraining & Vortragstechniken
• Moderationstraining & Effektive Meetings

Unser Team

Unser Trainerteam setzt sich aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen zusammen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Qualitätskontrolle

Wir sehen es als unsere Pflicht an, auf Marktveränderungen und Anregungen der Teilnehmer zu reagieren. In regelmäßigen Qualitätszirkeln werden daher Seminarerfahrungen unserer Trainerinnen und Trainer ausgetauscht, Veränderungs- oder Anpassungsbedarf eruiert und Themeninhalte der Schulungen dementsprechend aktualisiert. Um dem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir die Qualitätskontrolle unserer fest angestellten Seminarleiter sehr ernst: Jedes Seminar schließt mit einer Kurs- und Trainerbewertung ab. Zusätzlich prüfen wir mit der Teilnehmerbefragung 360 Tage nach der Seminarveranstaltung, wie und ob das vermittelte Wissen im Arbeitsalltag umgesetzt werden konnte.

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
Fon +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax +49 (0) 40 80 81 375 41