Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

AsstrA: 20 Jahre Erfolg in der Logistik

Von AsstrA Associated Traffic AG

Zürich/Minsk, 15. Oktober 2013 – Das internationale Transport- und Logistikunternehmen AsstrA Associated Traffic AG feierte am 13. Oktober sein 20-jähriges Jubiläum. AsstrA wurde 1993 in Zürich gegründet und hat sich seitdem zu einer international tätigen Holding entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen in 22 Niederlassungen und 11 Ländern fast 900 Mitarbeiter. Im vergangenen Geschäftsjahr führte AsstrA 75.000 Transporte durch, bewegte rund 1,5 Millionen Tonnen Fracht und erwirtschaftete einen Umsatz von 200 Millionen Euro.
Anlässlich des Jubiläums würdigte das Management insbesondere die Mitarbeiter, die entscheidend zum Unternehmenserfolg beitrügen. „Nur im Team können wir erfolgreich sein. Du musst dazu in der Lage sein, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben, das ist das Geheimnis eines erfolgreichen Teams und so halten wir es bei AsstrA“, erklärt Frank Müller, Vize-Präsident des Vorstands von AsstrA. Man müsse sich hohe Ziele stecken, ehrgeizig sein und die kühnsten Ziele verfolgen. Für die Zukunft hat AsstrA große Ziele: „Wir waren und sind ein innovatives Unternehmen“, sagt Dimitri Lagun, Vorstandsvorsitzender von AsstrA. „Zu unseren Plänen für die nächste Zukunft gehören die Erschließung neuer Kontinente, die Eröffnung neuer Büros in Europa und Asien, die Entwicklung von Geschäftsmodellen für jedes unserer Produkte, die Spezialisierung auf bestimmte Warengruppen, der Ausbau der multimodalen Transporte, die Auswahl der besten Transportmittel und die Verbesserung der Zusammenarbeit mit Lieferanten.“ AsstrA hat sich das erklärte Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren das effektivste und kreativste Logistikunternehmen weltweit zu werden. Deshalb würden die Mitarbeiter von AsstrA die Arbeitsprozesse ständig verbessern, damit der Kunde Dienstleistungen von höchster Qualität erhalte.
15. Okt 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

8 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Nicolaisen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1328 Zeichen. Artikel reklamieren

Über AsstrA Associated Traffic AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von AsstrA Associated Traffic AG


05.12.2013: Dieses Projekt wurde durch AsstrA Polska mit einem speziellen Kleinlaster realisiert, der die für den Bildtransport notwendige konstante Temperatur gewährleisten konnte. Zudem hat AsstrA alle erforderlichen Dokumente zusammengestellt, die von den französischen Behörden gefordert wurden – vom Versicherungsschein über die Vollmacht für den Fahrer bis zum Carnet ATA, einem Zolldokument, das für die vorübergehende Einfuhr der Ware in Belarus benötigt wurde. Schwierigkeiten bei der Ausstellung dieses Dokuments konnte AsstrA dank langjähriger Erfahrung beim Transport von Kunstgegenstände... | Weiterlesen

20.11.2013: „Das Motto der ersten Hafenhinterland-Konferenz in Sachsen-Anhalt lautet ‚Zukunft verbinden‘, das passt hervorragend zu unserer Erfahrung an diesem Standort“, so Frank Müller. „Denn Magdeburg verbindet für uns im Sammelgutverkehr Nord-Westeuropa mit den osteuropäischen Staaten und den Ländern der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten. Die Stadt ist nicht nur verkehrstechnisch günstig im Hinterland der deutschen Seehäfen gelegen, sondern verfügt auch über qualifiziertes Personal, Logistikflächen und das Hauptzollamt, das für unsere Arbeit erforderlich ist.“ AsstrA bietet in Magd... | Weiterlesen