Informationsveranstaltung zu unseren berufsbegleitenden Master-Studiengängen am 23. Oktober 2013

Von Graduate School Rhein-Neckar

Am Mittwoch, den 23. Oktober 2013 findet um 17.30 Uhr eine Informationsveranstaltung zu unseren berufsbegleitenden Master-Studiengängen statt. Die Teilnahme daran ist kostenfrei.
Thumb Ausführlich vorgestellt werden nachfolgende Studiengänge: • Engineering Management (MBA) • Gesundheitsmanagement und -controlling (MBA) • Human Resources Management (MBA) • Information and Performance Management (MBA) • Innovation Management (MBA) • IT Management (MBA) • Life Science Management (MBA) • Logistics Management and Leadership (MBA) • Projektmanagement (M. A.) Bitte melden Sie sich für den Infoabend per E-Mail an info@gsrn.de an. Teilen Sie uns bitte auch mit, für welchen Studiengang Sie sich interessieren. Bitte beachten Sie unsere Bewerbungstermine für das Sommersemester 2014. Hier starten die Studiengänge MBA Gesundheitsmanagement und -controlling, Information and Performance Management und Innovation Management. Bewerbungen können bis 15. Dezember bei uns eingereicht werden. Im August/September 2014 starten die MBA-Studiengänge Engineering Management, IT Management, Life Science Management und Logistics Management and Leadership.