Kultursponsoring zu Gunsten der Jungen Oper Mannheim mit Prof. Dr. Lothar Seiwert und Werner Tiki Küstenmacher

Von Seiwert Keynote-Speaker GmbH

Am 6. November 2013 um 20 Uhr treten die beiden Top-Referenten und Bestsellerautoren im Nationaltheater Mannheim auf

Unter dem Motto "Leben statt gelebt werden" wird am 6. November im Mannheimer Nationaltheater eine Weltpremiere stattfinden. Die beiden Bestsellerautoren Prof. Dr. Lothar Seiwert und Werner Tiki Küstenmacher stehen erstmals zusammen auf einer Bühne. Exklusiv...
Thumb

Heidelberg, 18.10.2013 - Unter dem Motto "Leben statt gelebt werden" wird am 6. November im Mannheimer Nationaltheater eine Weltpremiere stattfinden. Die beiden Bestsellerautoren Prof. Dr. Lothar Seiwert und Werner Tiki Küstenmacher stehen erstmals zusammen auf einer Bühne. Exklusiv sprechen sie, auf Einladung des rotarischen Metropolstammtischs Rhein-Neckar und der Freunde und Förderer des Nationaltheaters Mannheim, über Zeitmanagement und Lebensführung.

Mit ihren Ratgebern "Simplify your life" und "Simplify your time" erreichten sie bereits ein Millionenpublikum. Die beiden Referenten regen seit über 30 Jahren Menschen dazu an, sich das Leben um ein Vielfaches zu vereinfachen und mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Sie treffen den Nerv der Zeit und zeigen Wege, wie man in Zeiten von Reizüberflutung und psychischer Belastung Ruhepausen schafft.

An diesem Abend setzen sie ihr Talent und ihre Erfahrung für einen guten Zweck ein - denn der Gesamterlös dieser Benefizveranstaltung kommt der Jungen Oper Mannheim zugute.

Karten für das Kultursponsoring sind erhältlich unter http://www.nationaltheater-mannheim.de/de/oper/stueck_details.php?SID=1710.

Weitere Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de und zu Werner Tiki Küstenmacher unter http://www.kuestenmacher.com/