SilverFast 8 mit optimierter Canon CanoScan 9000F Mark II Version für brillante Scan-Ergebnisse

Von LaserSoft Imaging AG

LaserSoft Imaging bietet ab sofort eine individuell angepasste Version ihrer professionellen Scan-Software SilverFast 8 für Canons neuen CanoScan 9000F Mark II an. SilverFast 8 steigert die Dynamik der Scans deutlich und erhöht die Produktivität.

Erhöhte Effizienz und überragende Bildqualität - das zeichnet das Zusammenspiel der neuen SilverFast 8 mit dem Canon 9000F Mark II aus. Der Scanner profitiert von den zahlreichen Highend-Funktionen, die die neue Software beinhaltet und avanciert so von...

Kiel, 17.10.2013 - Erhöhte Effizienz und überragende Bildqualität - das zeichnet das Zusammenspiel der neuen SilverFast 8 mit dem Canon 9000F Mark II aus. Der Scanner profitiert von den zahlreichen Highend-Funktionen, die die neue Software beinhaltet und avanciert so von einem Büro-Scanner zu einem hochwertigen Flachbett-Scanner, mit dem sogar Dias und Negative in bestechender Brillanz digitalisiert werden können.

Wichtigstes Kriterium für die Qualität der Scan-Ergebnisse ist der Dynamik-Umfang. SilverFast Multi-Exposure®, enthalten in den Versionen SilverFast SE Plus 8 und höher, steigert diesen um 8.570 Graustufen.

Für Einsteiger und Profis vereinfacht der WorkflowPilot alle erforderlichen Bearbeitungsschritte: Nur jene Werkzeuge werden gezeigt, die für das gewählte Ziel nötig sind.

Zusätzlich überzeugen die herausragenden Bildautomatiken. Über 120 Filmprofile stehen für die Umwandlung von Film-Negativen in Positive durch die NegaFix®-Funktion zur Verfügung.

Mit den Premium-Versionen Ai Studio 8 und Archive Suite 8 können Sie zusätzlich die vollautomatische IT8-Kalibrierung nutzen, die den Canon 9000F Mark II mit nur einem Mausklick farblich korrekt einstellt.

Zum Verkaufsstart der Software erhalten Käufer bis Ende Oktober 20% Rabatt auf alle SilverFast-Versionen für den Canon 9000F Mark II.

« SilverFast - Pioneer & Expert in Digital Imaging »

Weitere Informationen finden Sie unter: