Was frisst ein Hund? REICO gibt Ihnen kompetente Antworten!

Von Reico & Partner Vertriebs GmbH

Ein individuell abgestimmtes Futter für Ihren Hund. Reico-Ernährungsberater beraten Sie zuhause und finden die optimale Ernährung für Ihren Hund.

Diese Frage stellt sich heute jeder verantwortungsbewusste Tierhalter. Doch was ist das richtige Futter? Nass- oder Trockenfutter? Mit oder ohne Getreide? Welche Belohungshappen und Kauartikel sind richtig für mein Tier? Welche Nahrungsergänzung ist bei...
Thumb

Oberostendorf, 17.10.2013 - Diese Frage stellt sich heute jeder verantwortungsbewusste Tierhalter. Doch was ist das richtige Futter? Nass- oder Trockenfutter? Mit oder ohne Getreide? Welche Belohungshappen und Kauartikel sind richtig für mein Tier? Welche Nahrungsergänzung ist bei Allergien, Fellproblemen oder anderen Krankheiten sinnvoll? Und welche Menge ist überhaupt richtig?

Mit allen diesen Fragen werden Tierhalter heute allein gelassen. Eine kompetente Beratung im Supermarkt oder in der Drogerie? - Fehlanzeige!

Deshalb hat die Firma Reico bereits vor vielen Jahren ihren gesamten Vertrieb umgestellt. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über kompetent ausgebildete Ernährungsberater beim Kunden zu Hause oder - bei Nachbestellungen - über das Telefon bzw. Internet. Diese eingehende Beratung und Bedarfsanalyse durch diese zertifizierten Ernährungsberater ist wirklich einmalig in Deutschland. Diese Ernährungsspezialisten stellen nach einer genauen Bedarfsanalyse für jedes individuelle Haustier die optimale Ernährung zusammen und begleiten kompetent die Nahrungsumstellung auf ein ausgewogenes Ernährungssystem.

Auch bei Nahrungsunverträglichkeiten, Allergien oder Mangelerkrankungen unterstützen die Spezialprodukte der Firma Reico nachweislich die Genesung und fördern die Widerstandskraft und Vitalität Ihres Tieres. Deshalb wird Reico heute bereits von zahlreichen Tierärzten und Tierheilpraktikern empfohlen.

Die richtige natürliche Ernährung ist die Basis für ein gesundes und langes Leben Ihres Hundes oder Ihrer Katze. Weitere Informationen zur Firma Reico und den Produkten finden Sie im Internet unter www.reico-vital.com.