Software Welt GmbH erreicht Wachstumsziele im eCross-Selling-Commerce

Von Software Welt GmbH

Der eCross Seller für Download-Software, eBooks, Download-Hörbücher und Download-Spiele feiert sein 15-jähriges Jubiläum und erreicht vorzeitig das Wachstumsziel 2013

München, 19.10.2013. Der 1998 gegründete Softwarespezialvertrieb hat sich im Laufe der Zeit zu einem führenden Anbieter von digital erhältlicher (Download) Software entwickelt und bietet heute über 170.000 Produkte aus 4 Download Produkt-Segmenten an.

Mit seiner Ausrichtung hat sich das Unternehmen erfolgreich am Softwaremarkt positioniert, der sich immer weiter in Richtung Downloadprodukte entwickelt. Schwerpunkte hat das Unternehmen auf Download-Software und -Spiele für PCs und Mac, plattformunabhängige eBooks und Download-Hörbücher im Mp3 Format gesetzt, die auf so gut wie jedem System ohne lästige Einschränkungen funktionieren.

Die Entwicklung der Software- und Medienindustrie verlangt neue Vertriebsstrategien, um der Dynamik und der speziellen Nachfrage in diesem Marktsegment gerecht zu werden. Die Frankfurter Buchmesse 2013 zeigte einen immer stärkeren Trend zu eBooks und elektronischen Inhalten. Das Wachstum im Segment Hörbuch ist ungebrochen.

Mit Ihren vier Onlineshops, den angebundenen Marktplätzen und Portalen ist die Software Welt GmbH für diese Herausforderungen bestens aufgestellt und erreicht viele Millionen potentielle Kunden, jeden Tag. Der Zukunft sieht das mit solidem Eigenkapital finanzierte Unternehmen mit seiner Wachstumsstrategie gut vorbereitet entgegen.

Das eCross-Selling Portal SoftwareWelt.de steht für tausende tagesaktuelle Produkte, verlässliche technische Infrastruktur, einen Support der den Kunden zur Seite steht und die richtigen Ansprechpartner vermittelt.

Die Software Welt GmbH freut sich über das große Interesse seitens Verlagen, Software-Herstellern und Publishern um die direkte Zusammenarbeit weiter auszubauen und die erfolgreich implementierte Wachstumsstrategie umzusetzen.

Kontakt:
Software Welt GmbH
Geschäftsführung Waltraud Horn
Äußere Hauptstr. 5e
85579 Neubiberg
Telefon: 089/41 41 41 48-0

19. Okt 2013

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Waltraud Horn (Tel.: 089-414141-480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2312 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Software Welt GmbH