Volles Programm

Von Friedrich Lütze GmbH

Lütze bietet jetzt die komplette Familie konfektionierter PUR-und PVC-Leitungen nach Siemens 6FX-Standard an: Ohne Mindestbestellmenge und für alle Stecker bis Größe 3 (M58).

Der Automationsspezialist LÜTZE, Weinstadt hat die SIEMENS 6FX-Servokonfektionen um über 200 neue Stecker-Typen ergänzt und bietet nun auch Konfektionen mit Stecker-Größe 3 (M58) an. Alle Konfektionen werden entweder als Basis- oder als Verlängerungsleitung für SIEMENS SERVO-Antriebe mit Leitungsquerschnitten bis zu 50 mm2 gefertigt. LÜTZE kann somit das gängige SIEMENS-Programm vom kleinsten bis hin zum größten Stecker anbieten. Speziell für die SIEMENS-Systeme SIMODRIVE und SYNAMICS hält LÜTZE die entsprechende Anschlusstechnik vorrätig. Innerhalb kürzester Zeit kann LÜTZE kundenspezifische Modifizierungen inklusive Zwischenlängen realisieren.

LÜTZE bietet dabei 2 Leitungsqualitäten an. Zum einen die PVC-Leitung (nach Siemens 6FX5002) für den einfachen flexiblen Einsatz und feste Verlegungen, zum anderen die PUR-Version für höchste Ansprüche im Schleppketteneinsatz, wie z.B. sehr lange Verfahrwege und hohe Geschwindigkeiten. Alle LÜTZE Servoleitungen sind UL approbiert.

Mit der Komplettierung des Konfektionierungsangebots baut LÜTZE konsequent seine Kernkompetenz im Bereich Drive & Control aus, im Fokus stehen dabei Lösungen für die Automatisierte Fertigung.

* SIEMENS Artikelbezeichnungen sind eingetragene Warenzeichnungen der SIEMENS AG und dienen nur als Hinweis.

Zeichen: ca. 1.766 inkl. Leerzeichen

21. Okt 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfram Hofelich (Tel.: 07151/6053-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1700 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution