Haushaltsauflösungen in Bamberg, Coburg, Hassfurt und Lichtenfels

Von Firma Welz

Sie benötigen einen zuverlässigen Dienstleister für Ihre Haushaltsauflösung in Bamberg, Coburg, Hassfurt und Lichtenfels?

Wenn Sie einen Ansprechpartner für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen in Bamberg, Coburg, Hassfurt und Lichtenfels suchen, dann erhalten Sie auf der nachfolgenden Seite einen kompetenten Ansprechpartner Haushaltsauflösungen Bamberg und Umgebung

Selbstverständlich ist die An- und Abfahrt sowie die gesamte Besichtigung vor Ort im Landkreis Bamberg zu 100% kostenlos. Anschließend erhalten Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot zum kompletten Festpreis für alle anfallenden Arbeiten bei der Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung des Hauses oder der Wohnung.

Sofern verwertbare Gegenstände vorhanden sind, werden diese mit den Kosten der Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung fair verrechnet.

Als Dienstleister sind wir schnell, günstig, diskret und erledigen immer alles zu Ihrer Zufriedenheit. Die Räume werden anschließend besenrein übergeben.

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine anstehende Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung.

Bei Bedarf sind wir auch in weiteren Landkreisen wie in Bamberg, Coburg, Lichtenfels oder Haßfurt tätig.

Als weitere Dienstleistungen bieten wir eine Kellerfreilegung mit Minibagger sowie Abbrucharbeiten, Kabel- und Drainagearbeiten an. Auf Anfrage bieten wir als zusätzliche Dienstleistung auch das Entfernen von Bodenbelägen und Tapeten an.

19. Okt 2013

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Werner Wels (Tel.: 09547 / 87 27 33), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1552 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Firma Welz