PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Lösungsfabrik Bodensee führt erstes produzierendes Unternehmen zur ISO 9001 Zertifizierung


Von Lösungsfabrik Bodensee

Thumb Die Lösungsfabrik Bodensee hat mit der Concordia-Druckerei König oHG aus Mannheim-Sandhofen das erste produzierende Unternehmen zur ISO 9001 Zertifizierung geführt. Das Zertifizierungsaudit am 30. September und 1. Oktober wurde durch die DEKRA Certification GmbH durchgeführt und ohne Abweichung bzw. Festellung beendet. Somit empfiehlt die Auditorin der DEKRA Certification GmbH das Zertifikat nach ISO 9001 mit einer dreijährigen Laufzeit zu erteilen. Michael Thode von der Lösungsfabrik sagt dazu: „Wir freuen uns, dass wir damit unser Portfolio in der ISO 9001 Beratung auf produzierende Unternehmen ausweiten können. Und besonders freuen wir uns darüber, dass wir mit der Concordia-Druckerei König oHG unseren ersten Kunden dafür hatten, bei dem das Qualitätsstreben und das Streben nach einer Steigerung der Kundenzufriedenheit seit langer Zeit Bestandteil der Unternehmenskultur ist. Wir möchten uns daher auch nochmal bei den Verantwortlichen im Unternehmen für die überaus angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bedanken.“ Informationen zur Lösungsfabrik Bodensee: Die Lösungsfabrik Bodensee unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen bei der Einführung und Entwicklung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001. Besonderes Augenmerk wird dabei auf ein schlankes und effizientes Qualitätsmanagementsystem gelegt, welches im Unternehmen auch wirklich gelebt werden kann und einen langfristigen Vorteil für das Unternehmen bringt. Kontakt: Lösungsfabrik Bodensee Hintere Lehren 3 88709 Meersburg http://www.loesungsfabrik-bodensee.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Thode, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1712 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!