Auszeichnung, die dritte!

Von LIQUID Agentur für Gestaltung

Augsburger Agentur Liquid überzeugte mit 'KUKA Systems Energy Kino' auch beim German Design Award 2014.

Die LIQUID Agentur für Gestaltung gehört zu den Ausgezeichneten beim German Design Award 2014: Für die Installation "KUKA Systems Energy Kino" dürfen die Augsburger in der Kategorie Architecture and Interior Design die Auszeichnung "Special Mention" für besondere Design-Qualität entgegennehmen - sie würdigt Arbeiten mit besonders gelungenen Teilaspekten oder Lösungen. Die Jury - 30 Design-Experten aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft - hatten bei der Vergabe der begehrten Awards insgesamt 1.900 Einreichungen zu beurteilen. Die Preisverleihung findet im Februar 2014 im Rahmen der international viel beachteten Konsumgütermesse "Ambiente" in Frankfurt statt. Sie zählt zu den bedeutendsten Design-Events des Jahres.

Nach red dot design award und Annual Multimedia ist dies bereits die dritte Auszeichnung für die aufwändig produzierte Messeinstallation "KUKA Systems Energy Kino". Mit Roboter, mehreren Monitoren und eigens komponierter Musik bietet sie einen spannenden Einblick in die Leistungen des Anbieters von automatisierten Fertigungsprozessen. Die Themen werden durch die vom Roboter geschwenkten Monitore einzeln angefahren und sichtbar gemacht. LIQUID entwickelte das Projekt, das auf Messen schon mehrfach Aufsehen erregte, zusammen mit der KUKA Systems GmbH.
Mehr Infos zum Projekt unter www.liquid.ag

22. Okt 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ohnesorg (Tel.: +49 821 34 99 90-90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1715 Zeichen. Artikel reklamieren

Über LIQUID Agentur für Gestaltung