Neuer Online Fotokalender Designer mit neuen Funktionen

Von imaginaro

Der neue Online-Fotokalender-Designer von Foto-Kalender.com ist optisch modern und hat viele neue Funktionen, mit denen der Kunde in wenigen Schritten seinen individuellen Kalender erstellen kann.

Der Herbst kommt und mit ihm viele schöne und innovative Neuerungen bei dem Online-Service Foto-Kalender.com, dem Online-Gestaltungsprogramm für Wandkalender in DIN A3 und DIN A4.

Der IT-Dienstleister Imaginaro, der diesen Service entwickelt hat, geht mit der Zeit und wartet mit einem brandneuen äußeren Erscheinungsbild des Internetportals auf. In modernem Look in Orange und dunklem Grau präsentiert er hochwertig produzierte Kalender, die vom Kunden ab einem Stück direkt online selbst gestaltet und bestellt werden können.

Neben der einfachen und intuitiven Bedienbarkeit des Online-Designers ist dieser natürlich dem frischen und neuen Erscheinungsbild angepasst. Doch nicht nur das Gewandt hat sich geändert. Passend zur eigenen Gestaltung des Wandschmucks kann man nun aus drei Farben für die Spiralbindung wählen. Besonders Fotografen mag es freuen, dass nun beispielsweise eine schwarze Spirale zusammen mit dem schwarzen Hintergrund des Kalenders das Fotomotiv ganz in den Vordergrund rückt. Kombiniert mit bunten Farben wirkt die Spirale in weiß frisch und frech. Aber auch in silber passt zu allen Anlässen.

Das elegante Erscheinungsbild der Kalender wird abgerundet durch leichte und zurückhaltende Kalendarien, aus denen der Nutzer bei der Gestaltung wählen kann. Hierbei kann die Farbe sowohl des Hintergrundes, als auch des Textes den Fotomotiven angepasst werden. Eine Gestaltung ohne farbigen Rahmen mit vollflächigem Bild ist ebenfalls möglich, was als eine Besonderheit ihm Programm von www.Foto-Kalender.com hervorsticht.

Natürlich ist das Termin-Tool ein weiteres Highlight bei Foto-Kalender.com, denn mit ihm können wichtige Ereignisse oder Daten direkt ins Kalendarium eingepflegt werden. Ein kleines, wählbares Icon markiert das Thema. Über eine Zoomfunktion kann der Kunde die Termine im Kalendarium direkt überprüfen.

Die Kalender von Foto-Kalender.com sind und bleiben wegen ihrer einzigartigen und individuellen Art ein ganz besonderes Geschenk - ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, als Kundenpräsente, egal ob 2013 oder 2014 oder zu welcher Jahreszeit, denn auch der Startmonat ist vom Kunden frei wählbar.

24. Okt 2013

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stephanie Marzian (Tel.: 02824-9615465), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2678 Zeichen. Artikel reklamieren

Über imaginaro

Institution
Ihr Kommentar*