Mit Creativgravur immer ein individuelles Weihnachtsgeschenk

Von Creativgravur

Fotogravuren machen aus jedem Metall-Objekt ein sehr persönliches Geschenk. Gerade zu Weihnachten ein ideales Geschenk für seine Lieben.

Was soll man denn immer zu Weihnachten schenken? Diese Frage beschäftigt jedes Jahr die meisten von uns. Es soll individuell und etwas besonderes sein! Was liegt näher als eine persönliche Fotographie auf Zippo gravieren zu lassen, um so eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen. Creativgravur in Dornbirn/Vorarlberg hat sich auf die Fotogravur spezialisiert und bietet für jeden Geschmack und jede Preislage die passende Gravur!

"Angefangen bei der Personalisierung von persönlichen Gegenständen, wie Feuerzeugen oder Schreibgeräten bis zu Schlüsselanhängern oder Plaketten. Jede metallische Oberfläche kann man gravieren und so diesen Gegenstand zu einem Unikat machen", erklärt Creativgravur Firmenchef Guido Höfer und betont, dass gerade mit einer Gravur nach der Vorlage eines Photos man dem Beschenkten besonders viel Freude machen könne.

Service wird aber auch bei Creativgravur sehr groß geschrieben, bestellt kann nicht nur über den Online Shop unter http://www.creativgravur.de werden, sondern individuelle Fragen und Angebote ebenfalls über das Callback Service erörtert werden.

Über Creativgravur

Creativgravur wurde 2010 von Guido Höfer in Dornbirn/Österreich gegründet. Creativgravur ist als Spinn-of von Smokertools entstanden, da die Nachfrage nach personalisierten Feuerzeugen und anderen Gravuren stetig zunahm. Creativgravur bietet individuelle Gravuren auf Zippo Feuerzeugen, Etuis und Boxen, Flachmännern, Geldklammern, Anhängern, Bestecken, Schreibgeräten, Mobilphon-Cover sowie Schildern.

Die flexible und transparente Preisgestaltung ermöglicht es jedem Kunden ein individuelles Geschenk zu gestalten. Nach dem Motto: "Bei uns bezahlst Du nur das was Du aussuchst und keinen Cent mehr!"

Das besonderes Highlight bei Creativgravur ist, dass man seinen Wunschartikel direkt live im Produktdesigner gestalten, verschieden Schriften frei wählen, sowie Fotos oder Motive direkt von seinem PC aus hochladen kann und somit eine fast 100 prozentige Vorstellung davon bekommt, wie der fertig graviere Artikel dann aussehen wird.

Alle Produkte von Creativgravur können bequem über den Online-Shop unter www.creativgravur.de geordert werden und werden in alle Länder Europas versendet. Bereits über 65.000 zufriedene Kunden sprechen für die Qualität und den Service von Creativgravur.

24. Okt 2013

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Guido Höfer (Tel.: 0049 89 41 41 42 44 - 3), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2512 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Creativgravur

Institution
Ihr Kommentar*