Pickert & Partner GmbH kommuniziert nun auch per News App

Von Pickert & Partner GmbH Gesellschaft für Qualitätsmanagement

Die Firma Pickert & Partner GmbH setzt sich als Softwarehaus für Qualitäts- und Produktionsmanagement ein für die Weiterentwicklung von zukunftsträchtigen Themen wie Industrie 4.0, den Einsatz sogenannter cyber-physikalischer Systeme (CPS), die sinnvolle...

Pfinztal, 25.10.2013 - Die Firma Pickert & Partner GmbH setzt sich als Softwarehaus für Qualitäts- und Produktionsmanagement ein für die Weiterentwicklung von zukunftsträchtigen Themen wie Industrie 4.0, den Einsatz sogenannter cyber-physikalischer Systeme (CPS), die sinnvolle Verknüpfung von Qualitäts- und Produktionsprozessen in der Fertigung und allem weiteren, was Produktionsunternehmen auf dem Weg zur fehlerlosen Fertigung helfen kann.

Hierbei ergeben sich zahlreiche Ereignisse, Neuigkeiten oder Informationen, die das Unternehmen interessierten Lesern nicht vorenthalten möchte.

Zusätzlich zu Newsletter und Blog vertreibt Pickert & Partner nun eine kostenlose News-App, die Facebook als Quelle für Pickert Business Nachrichten nutzt und diese übersichtlich gebündelt auf jedem gängigen Smartphone verfügbar macht - ganz ohne dass ein Facebook-Zugang nötig wäre.

Wer über die Aktivitäten der Firma Pickert & Partner im produktionsnahen Softwareumfeld im Bilde bleiben möchte, kann sich im App Store seiner Wahl bedienen:

25. Okt 2013

Teilen Sie diesen Artikel