Markensoftware zu Sonderpreisen

Von BCecommerce UG

Hochwertige Software wie Windows 7, Windows 8, Microsoft Office Professional 2013 etc. günstig kaufen.

Der Webshop des Anbieters Softwareteufel bietet hochwertige Softwareprodukte zu günstigen Preisen an.

Nach Auskunft des Shopbetreibers setzt sich dieser seit sieben Jahren dafür ein, dass der Kunde für den gewählten Softwareartikel den bestmöglichen Preis erhält. Bei Softwareteufel.de können diese günstigen Preise aufgrund einer durchdachten Logistik und effektiven Abwicklung aller Bereiche angeboten werden. Das gilt auch für die geringen Versandkosten, die auch zukünftig niedrig bleiben sollen.

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt innerhalb von 24 Stunden, zusätzlich wird eine Kundenbetreuung über 24 Stunden angeboten. Der Besucher des Shops kann rund um die Uhr im Shop stöbern, bestellen und einkaufen.

Auf der Shopseite von Softwareteufel.de findet der Besucher folgende Vorteile:

1. Bestellungen vor 16.00 Uhr werden noch am selben Tag versandt.

2. Garantierte Tiefpreisgarantie. Auf der Seite von Softwareteufel.de wird folgende Tiefpreisgarantie angeboten:
"Erhalten Sie das gleiche Produkt woanders günstiger, machen wir den gleichen Preis und ziehen zudem noch 10% vom günstigeren Preis ab. Es muss sich natürlich um ein längerfristiges Angebote und um echte Ware (bei Software) handeln."

3. Für Firmen wird ein Kauf auf Rechnung angeboten.

4. Zahlung und Lieferung: Kreditkarte und Vorkasse, Nachnahme (die Lieferungen werden bei Nachnahme binnen 24 Stunden verschickt).

Besuchen Sie jetzt den Shop, um sich von den günstigen Preisen überzeugen zu lassen Markensoftware günstig kaufen.

20. Okt 2013

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Claassen (Tel.: 04941-9839993), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1764 Zeichen. Artikel reklamieren

Über BCecommerce UG