Chefarzt gesucht! Chefarzt gefunden! Headhunter Krankenhaus löst Besetzung Stellenangebot in kürzester Zeit. Personalberatung schlägt Mitbewerber.

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Kontrast Consulting GmbH Hamburg, Deutschlands einzige zweifach zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur gewinnt bei der Stellenbesetzung einer Chefarzt Vakanz in Schleswig-Holstein. Personalberater vermitteln durch Direktansprache.

Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg kann einen besonderen Erfolg im Bereich Personalrecruiting, Direktansprache und Personalvermittlung vermelden. Auftraggeber setzte mehrere Headhunter auf die Vakanz "leitender Oberarzt/ Chefarzt"...

Hamburg, 27.10.2013 - Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg kann einen besonderen Erfolg im Bereich Personalrecruiting, Direktansprache und Personalvermittlung vermelden.

Auftraggeber setzte mehrere Headhunter auf die Vakanz "leitender Oberarzt/ Chefarzt" für eine Rehabilitationsklinik an. Personalberatung aus Hamburg bringt innerhalb kürzester Zeit, den einzig passenden Kandidaten. Geschäftsführer der Klinik zeigt sich beeindruckt von der Kompetenz der Headhunter aus Hamburg.

Auch die Chefarzt Kandidaten äußerten sich sehr lobend über die Dienstleistung der Personalberater und den einzigartigen Betreuungsansatz im Sinne einer Kandidaten-Karriere-Beratung.